![]() |
aaaaaaaaaye! :D
endlich mal wieder mit dem auto in die arbeit......... alle müden-gesichter aufzeigen! *aufzeig* :( |
*auch aufzeig*
Und, was hat die Reparatur gekostet? |
*aufzeig* saumüde :sprachlos:
|
*aufzeig* ----> es lebe die fahrt von Villach nach Wien + früh aufstehn und erst nach Mitternacht schlafen gehn :)....
Zitat:
jo muss meinen (wieder einmal) zum Spengler fahren *grrrr* und am Donnerstag hab ich ein Termin fürs Pickal (wieder einmal) |
pf, i bin so müde, i bin sogar zfaul zum spammen heut :D
|
Zitat:
wie kann man nur so faul sein :D :D |
ja die idioten ham mal wieder vergessen das abblendlicht gleich mit zum machen - mag da ned selbst rumfummeln, kommt man ned gscheit dazu... :D
~280€ hats kostet, die wegfahrsperre is ausbaut worden und überbrückt - sonst wärns über 800€ *g* btw. probier grad zum ersten mal ein redbull sugarfree... bäh :D aber trinks trotzdem... btw². mal wieder bissl weniger als 5 stunden geschlafn :D |
Ich glaube Chris will mir den RedBull Addict stretig machen ...
BTW: ich trink grad eins!! *yeah* Ich sag euch was, das Weekend in Schladmin war sowas von genial!!! :D Super griffiger Schnee und ich als "Lord of the board" auf der Piste!!!! YESSSSSAAA!!! |
weil wir grad beim Thema schlafen sind:
durchschnittlicher Schlafbedarf: Kleine Taschenmaus: 20,1 h/Tag Braune Fledermaus: 19,9 h/Tag Südliches Opossum: 19,4 h/Tag Nachtaffe: 17,0 h/Tag Katze: 13,2 h/Tag Taube: 11,9 h/Tag Haushuhn: 11,8 h/Tag Schimpanse: 10,8 h/Tag Hund: 10,7 h/Tag Kaiserpinguin: 10,5 h/Tag Fruchtfliege: 10,0 h/Tag Ente: 9,1 h/Tag Kaninchen: 8,7 h/Tag Schwein: 8,4 h/Tag Mensch: 8,0 h/Tag Asiatischer Elefant: 5,3 h/Tag Kuh: 4,0 h/Tag Pferd: 2,9 h/Tag Giraffe: 1,9 h/Tag also Chris kannst dich zwischen Elefant und Kuh einreihen! :D |
Zitat:
was sagt uns das? wir sind den schweinen doch sehr ähnlich :) OINK OINK *gg* EINMAL MÖCHTE ICH EIN BÖSER SEIN!!! EINE MIESE SAU-U |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |