![]() |
|
Zitat:
Tja, wenn man gecrackte Software installiert, wo voll verseuchte Key-Generators dabei sind, sollte man sich nicht wundern. New Win32 heißt das Ding, vor dem sich jetzt alle Software-Klauer fürchten. Irgendwie gut so, oder ? :hihi: |
Zitat:
wo ist das problem???:D :D :D |
Zitat:
Ha ha ha. Wie du weist ist mir das ja eh recht egal.:D |
Zitat:
Jap nur leider habe ich auf meinem PC keinerlei Files, die auf deine Beschreibung zutreffen, ich hab weder irgendwelche gecrackte Software noch sonstwas drauf, sonst wäre es in meinen Augen logisch, aber gut ich versuch den Dreck wieder runter zu bekommen damit der normale Alltag wieder einkehren kann :) |
Zitat:
ja ich weiß eh...:D |
Zitat:
Wenn das nicht so uninteressant wäre zum Beispiel: BRENNER MIT ZÜNDBRENNER Der atmosphärische Brenner besteht aus Hitze- und korrosionsbeständigen Edelstaht. Die Zündflamme hat die Aufgabe das Thermoelement zu beheizensowie das Hauptgas am Brenner zu zünden.... bla bla bla Heut fahr ich eh noch fort sonst werd ich noch wahnsinnig:D |
Zitat:
jaja kenn mich aus...:D :D :D |
Ja paaaasssssst. Jetzt hab ich den Schinken mit den 120 Seiten aus dem ich lernen muss 1 mal durch. Juhu.... ich kann nix und hab noch zwei Tage Zeit.:D
|
Chirs wiedermal auf technobase, die scheinen den schon lieb gewonnen zu haben :)
|
Zitat:
In Deutschland hat man mich ja lieb... in Österreich nur nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |
|