dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

Bacar Dee 18. March 2009 15:58

LOL tomy... aber ich kenn das!

Wünsch dir viel Glück bei der Matura! Hau rein und beiß durch :D

Apollon Justice 18. March 2009 16:07

Viel erfolg bei der Matura auch von mir!:)

massive-base 18. March 2009 17:08

Namd! Ach ist das fein, wenn man seinen Laptop nur noch im abgesicherten Modus starten kann und sämtliche wichtigen Dokumente und sogar Musik-Projektfiles zurücklassen muss, weil sich der nette Herr Virus auf jede .exe .scr .com ausbreitet sobald sie im zugänglich gemacht wird und man somit keinen externen Datenträger anschließen kann, ein hoch auf die Virenprogrammierer

Chris B. 18. March 2009 17:09

Weniger P2P Netzwerke nutzen ;D

massive-base 18. March 2009 17:13

Jap klar... :D

Das Beste ist ja er ist einfach so ausm Nichts aufgetaucht, es war msn und firefox offen, sonst nix, herrlich ich versuch nur grad irgendwie wichtige Dokumente, Lizenzen etc. zu sichern aber laut einigen Foren bringt mir das genau nix... naja wenn ich ihn mehr als 3 Mal neu aufsetzen muss geb ichs definitiv auf...

Chris B. 18. March 2009 17:17

Mama, ich hab angst :(

Wenn ich zaus komm, wird erstmal alles Backupped :D

massive-base 18. March 2009 17:22

Ja die Idee hätt ich etwas früher gebraucht, dann müsste ich nicht gerade mit 3 Pc's einem Usb und einer externen HDD arbeiten... Wenn ich die Files echt nicht mehr bekomme krieg ich echt die Krise, Foren machens nicht wirklich besser, ich hab mich mal über meinen "Kumpel" erkundigt und google meint, dass der Virus sich in jede .exe weiterpflanzt und dem Virusscanner das nicht auffällt, weil er irgendwas ersetzt bla bla.. das Schönste ist ja, einige meinten, sobald sie ihre alten Files wieder rücküberspielt haben war das System nach wenigen Sekunden erneut infiziert... Wird wohl ne lange (Aufsetz)Nacht werden :rolleyes:

Chris B. 18. March 2009 17:23

Hart... ich laber am besten erstmal NICHT mit dir. =D

TSCHAU!

massive-base 18. March 2009 17:28

He das ist gemein :(

Ich schreib ja sowieso nicht vom infizierten PC aus, man hat ja mehr Kastln zuhause stehen :D 1. PC: Infiziert; 2. PC: wird als Filteranlage benutzt (ich hol mir die Files per USB und prüfe sie auf dem PC, weil aufm 1. kann man das nicht im abgesicherten Modus), der PC ist schon uralt und sowieso frisch formatiert, da störts mich nicht :D Und wenn das File wirklich "sauber" ist wirds auf den 3. PC rüberkopiert und dort abgespeichert, bei 2*250GB + 1*50 GB wo auf jeder .exe was drauf sein kann wird das sicher noch ein Spaßerl...

2009 ist für mich jetzt schon ein sche** Jahr :rolleyes:

noxman 18. March 2009 17:45

Zitat:

Zitat von tomy_s
So werd mir jetzt mal für ein paar Tage eine Forumauszeit nehmen. Ich bin schon DC süchtig. Wirklich :o

Habe ich diese Website früher schon einmal besucht? Ja, 83.031 Mal

Hab FF3 erst seit Ende Dezember, und das ist nur die Statistik vom Laptop. Ab 18:00 bin ich mitn PC im Internet. Ich klick alle paar Minuten auf neue Artikel. Wer ist online, ins Kontrollzentrum oder was weiß ich.

Hab nächste Woche erste Matura Prüfung und hab noch nix gelernt. Internet lenkt mich immer ab. :D :o

Deshalb muss ich jetzt das Internet abdrehen. Nur mal kurz am Abend oder so emails checken und kurz ins forum reinschauen und das wars. Bis die Prüfung vorbei ist, dann gehts wieder. :D

So ähnlich gehts mir auch ich hab diesen Samstag meine zweite Gesellenprüfung. Jetzt sitz ich da in einer Hand das Buch zum lernen und in der anderen die Maus:D

Ich will ja lernen aber ich finde andauermd andere Sachen die viel interessanter sind.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.