![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
antwort genug?? :D :D :D |
@ Free
Naja arm arm! :D @ Helci Schon klar, aber da die Lacoste sowieso schon alt u kaputt waren wars eh mal an der Zeit! Ich bin auf alle Fälle zufrieden! ;) |
Jetzt wollt ich mir ein neues Auto kaufen, hat das Autohaus einen Fenstertag! POCKST AS? Im Verkauf einen Fenstertag...Werkstatt ok, aber Verkauf? I pock mei Leben nimmer...Kriegt halt mein Geld wer anderer...
|
wenns ein privater is...seine sache....und sein problem, denn grade an fenstertagen schnellt der umsatz im handel nach oben wie ein pfitschipeil
|
Zitat:
wer hat das leicht gemacht? :D :D :D |
Zitat:
ich habe vor einer woche eine jalousie zur reperatur gebracht, weil das zugseil durchgescheuert war und bei der gelegenheit hab ich mir auch gleich zwei neue rollo bestellt, nachdem der sommer vor der tür steht. der typ sagte mir, es ist anfang der woche bzw. mitte der woche alles fertig und ich kanns am freitag holen, weil donnerstag ja feiertag sei. jetzt bin ich heut zweimal dorthin gelatscht und es war jedesmal zu. ich ruf den an, erklärung: "heute ist zu, weil ja ein fenstertag ist. für die jalousie hat er kein schwarzes zugseil, sprich er weiß nicht, wo er das bekommen soll, aber er wird es versuchen und für die rollo muss er erst den stoff bestellen. wann das alles fertig sein wird, weiß er jetzt nicht, er wird sich bei mir melden." ein kundenservice ist das überall, mich wundert nicht, dass soviele pleite gehen...hauptsache zahlen kann man länge mal breite :mad: |
Geht´s arbeiten wie jeder redliche Bürger es heute auch tut, dann habt ihr das Problem erst gar nicht!
re-double-tripple-rule-OWNED!!! |
so, bin jetzt daheim!
wielang gehts bei dir heut noch berni? herrlich, wenn man endlich wochenende hat :D |
Ich studiere und hatte heute eh zu tun...
Der Händler ist ein Mitsubishi Händler, also nicht wirklich privat... Sogar morgen hams zu... |
Zitat:
Bis der Letzte tot vom Sessel fällt ... |
Bist leicht Probant für ein neues Medikament ? :D
|
Nein, aber gearbeitet wird immer bis zum Umfallen ...
|
Du bist Biertester ? :eek:
|
is da noch ein arbeitsplätzchen frei??? :confused:
|
Zitat:
dafür sind aber recht viele fehler auf diversen compis von universal zu finden :freches_grinsen: und überhaupt, was soll die aussage "geht arbeiten, dann habt ihr diese probleme nicht" schon wieder?? was hat bitte die tatsache, dass ich eine kaputte jalousie zur reperatur bringe und die nicht pünktlich fertig ist, damit zu tun, ob ich arbeiten gehe oder nicht? :rolleyes: nimmst du schon wieder drogen? :o |
Wenn du was arbeiten würdest, hättest du keine Zeit, dich wo herumzutreiben und über andere zu ärgern, die nicht arbeiten.
An solche illegalen Präparate wie du sie erwähnst, denke ich erst, wenn ich deine Postings lese. Dann komm ich allerdings immer zu dem Entschluss, dass du vermutlich sowas einnimmst, und ich keineswegs jemals so werden möchte. :freches_grinsen: |
soo bäck von der Kärntner ... dort is die hölle los wegen stadtfest ? :eek:
es is ne prada sonnenbrille geworden :D |
Zitat:
mir ist es ja völlig egal, ob andere arbeiten oder nicht. mich ärgert es bloß, wenn mir jemand sagt, dass die jalousie in paar tagen fertig ist bzw. mich an einem tag wie heute hinzitiert und dann ist der laden zu und ich erfahre dann telefonisch, dass die jalousie sowieso noch länger nicht fertig ist. das ist nicht gerade sehr geschäftstüchtig oder? also wieder mal ein absolut unqualifizierter äpfel-birnen vergleich von dir ;) btw...keine angst, du wirst schon nicht so werden wie ich. "I´m the only gay in the village" :freches_grinsen: |
|
Angenommen, jemand schneidet sich beim Rasieren rein und es hört nicht auf zu bluten...Was soll der jenige machen? ;)
|
Weiter bluten lassen:D
|
Angenommen der jenige hat schon ca. 2 Liter Blut verloren... ;)
|
Mach's wie Homer Simpson. Einfach 23182906372683 Stückchen Serviette auf die blutenden Stellen kleben.
Aber wozu rasierst du dich? Hast du denn schon Bartwuchs? |
Zitat:
Dort wo du aufgrund deiner fetten Wampen nicht hinsiehst. Du bist dran! ;) |
Fette Wampn? Hab ich ja keine... aber selbst wenn.. wozu gibt's nen Spiegel?
Übrigens: das etwas dickere Haar darfst nicht wegrasieren, gell? Das ist nämlich dein Spatzi! Bussi :D |
Zitat:
Betonunung auf DICK und LANG ;) |
10cm ist aber nicht lang!
|
nau do gehts zua !
|
Wenn ich heute komm...also kommen werd ich sicher...also wenn ich im Partyhouse erscheine...dann heißts wie in dem bekannten Lied "HOSE RUNTER SCHWANZVERGLEICH..." ;)
|
Der Verlierer zahlt ne 0,7-Flasche Stoli :D
|
Passt, bestell schon mal eine ;)
So, Themenwechsel...Wie is das Wetter bei euch? ;) |
Okay.. nimm dir genug Geld mit ;)
|
Hörst auf...
Wenn ihr da über eure Schw#nze redet... wird da auqualoop zum Schluss noch geil! :p |
Bist ja nur neidisch!
|
Zitat:
|
Zitat:
Naja wenn man ein paar Posts weiter oben liest, braucht man über sowas ned nachdenken! Das sticht einen ja sofort ins Auge! :rolleyes: :D EDIT: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber gut... ein der über seine ####rasur im Forum fragen stellt, sollst besser lieber gar nix sagen! :p Mal bei Dr. Sommer versucht? :D 147 hilft dir vll auch! :p |
Reini, lass dir nicht ans Bein pissen. Ich glaub, der Guenny hat das Problem einfach noch nicht :hihi:
Bin mal kochen! |
Zitat:
Nein, ich weiß halt wie man sowas macht, drum brauch i ned nachfragen! :D Zitat:
Du hast ein "r" vergessen! :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |