![]() |
|
showtek und zany sind sehr viel hardcore </sarcasm>
|
naja.. das meiste von showtek bzw. die älteren klassiker san scho hs :)
|
|
colours of the harderstyle, dust2dust, fts, party lover , early soundz, dominate, puta madre !!
(die, die mir jetz mal so einfallen auf die gachen ) viele aus dem letzten album, wo auch fts oben war !!! ganz lässig, hör grad auch wieder :) das brauch i auch imma dazu, rtc - army of hardcore --> http://www.youtube.com/watch?v=o4_HjcUhVe0 :) :) geiler track ! |
Zitat:
Alles Hardstyle... :o Zitat:
Falscher Interpret... --> Neophyte vs. Stunned Guys - Army Of Hardcore Heisst halt alles RTC und MOH, weil die Leut nix andres kennen ![]() Hardcore oida! |
Zitat:
vil. ist nicht alles hardstyle ! jedoch showtek spiegel für mich hardstyle, zmind. das, das ich postete von ihnen !! Zitat:
und da gibts 2 versionen, rtc und neophyte !?! hör immer die von rtc ! Zitat:
![]() kenn mich wie gesagt in diesem bereich ned so aus, hab keine cd von ihnen weder bin ich ein fan von moh hardstyle etc. hör es mir lediglich im yt wenn ich lust hab an, da kann ich nix machen wenn sich da andere verschreiben, falschen posten etc. ich hörs und bin statisfied :) ________________________________________________ aber danke fürs richtig stellen ;) schönen abend noch ! werd mi schön löangsam für neustadt fertig machen :) |
Zitat:
Wie wahr, wie wahr :D |
beste hardcore interpreten sind:
neophyte, lenny dee, tieum, radium, endymion, g-town madness, tha playah, dj bike, core pusher, sickest squad, i:cor, ...... für nähere informationen pm bitte an mich ;) |
Ilsa Gold um einen österr. Vertreter zu nennen
Da war ich noch jung...sehr jung :D |
kenn i ned amal, und ich bin ein hardcore liebhaber XD
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |
|