![]() |
Zitat:
ich glaub das video gabs sogar schon in der steinzeit :D |
Zitat:
Du Penner, warst ja ned dabei! :rolleyes: Aber am Wochenende, Herr Miraculixx, da werd ma dann nochmal richtig feiern! :) |
by the way:
Darf man bei Mc Donalds Fillialen die eine externe Getränkestation haben und man nur einen Becher bekommt gratis nachfüllen? Ich kenn das aus dem Ausland, aber gilt das "Refill" bei MC Donalds auch wenn es nicht dabeisteht? Also ich bin der Meinung das man es darf, sonst ergiebt es ja keinen Sinn, aber stehn tuts nirgends.... lg |
Denke auch, dass man das nachfüllen darf... kontrollieren kann man es (wenn man nicht gerade alleine drin sitzt) eh nur schwer.
|
Glaub eher nicht das man es nachfüllen darf weil man kann ja ein kleines oder ein großes Cola kaufen!?
Aber ich weiß auch net:D |
Zitat:
Irgendwie erinnert mich der Moderator an DJ Novus :D |
Zitat:
Gibt's in den Lokalen nicht eh nur mehr einheitliche Becher?? |
Zitat:
Ich hab nie soviel Durst, dass ichs nachfüllen müsste, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendwer beschweren würde - soviel Budget für das eine oder andere Cola mehr wird schon drin sein ;) |
![]() :D :D :D :D |
Jöööö, Feuerwerk im Prater.
Hört sich an, als stünden die Russen vor der Tür... |
Zitat:
Du bist echt 1337! :D :D :D |
Mah was ich mit manchen Leuten schon mitgmacht hab:D aber ich mach nie screens^^
|
Ja das kenn ich :D
Auch im Teamspeak hab ich schon einiges erlebt :D |
~reini~ sagt:
Wenn ich dich jetzt um Sex bitten würde - wäre deine Antwort die gleiche, die du auf diese Frage gibst? Na ich freu mich auf morgen :ueberrrascht: |
Ich schiffe mich an!!! ;) http://www.german-bash.org/141388
Crange> OMG alter ich bin so dumm, ne. kennst ja hier wie ich die diskobekanntschaften verarsch, vonwegen nachts ballern, dann mitten in der nacht abhauen nach hause <M@st> ja, und? <Crange> Gestern so ne olle kennengelernt dann halt nachts geballert und so gegen 5uhr, wo die am pennen ist, steh ich auf und zieh mich an. <Crange> Dann wird die wach und fragt wohin ich will. Ich mein nur, dass ich rausgehe eine rauchen. Gehe raus(bin immernoch stark betrunken), laufe die straße lang , steige in bus ein und fahre zum bahnhof. <Crange> Dann steig ich in den Bus nach hause ein, laufe zu mir , gehe ins zimmer von mir und will mich in Bett legen und AUF EINMAL LIEGT DIE DA!!!! <Crange> ALTER, wir waren die ganze zeit bei MIR und nicht bei IHR und ich bin von zuhause zum bahnhof und zurück gefahren ohne es zu checken omg |
<Roper> so ein dreck
<Roper> ich such was bei google <Roper> und find was das echt gut passt <Roper> und dann is es mein eigener unbeantworteter foreneintrag -.- hahaaha pwned :D edit: <Argon> Ich glaub ich hab die nächsten 6 Monate Hausarrest... <Kyle> Wieso das? oO <Argon> Naja... Bei uns in der Küche stand ein Kuchen, und ich dacht mir, haja, biste mal ganz witzig und hab drauf geschrieben "alles gute, schwanzlutscher" mit so lustiger zuckerschrift <Kyle> lol.. <Argon> woher soll ich denn bitte wissen, dass sie den Kuchen für den Geburtstag ihres chefs gebacken hat?!?! =/ <Argon> gemerkt hat sie das natürlich erst, als sie so Überraaaschunng!mäßig den Deckel abgenommen hat... muahah |
Zitat:
bei mir im 13ten war auch ein hrumgeballere.... aber ich glaub nicht das, dies vom Prater kam :D |
lol die sind echt geil!!!
Vorallem der Typ mitn Bahnhof :D :D |
![]() |
Wer will in meinen Club?
"Heute arbeiten macht Spaß und ist irrsinnig sexy!" |
Hab dir schon eine Bewerbung geschrieben! ;)
Länger als bis zumittag werd ich aber nicht in der Bude bleiben! :D |
Naja, so SEXY ist das dann nicht, aber ok ... bist aufgenommen.
Scheinen eh die zwei einzigen Members zu sein. :eek: :D |
Zitat:
hä?? Club??? seit wann hast du ein Club? :D |
Mir Is Soooooo Sch**** Fad
|
Zitat:
dann hackl wos :D |
Ich habs versucht und bin gescheitert *GG*
|
Zitat:
wehe du meldest dich arbeitslos :D....... :D |
Oder arbeitssuchend ...
|
Zitat:
Bin dabei :D Nur leider wirds heit eher ein kurzer Tag vorm PC... Muss dann Handy anmelden fahrn und dann ab ins Labor. |
@sub-zero würd i mi nie traun *gg*
|
Zitat:
Nönö, melde auch Anwesenheit am Arbeitsplatz. Obwohl die Motivation knapp über Null steht! :( |
naja eh nur mehr 2stunden 40minuten :-(
|
Zitat:
gott sei dank :).... hab eh noch keinen von hier gehabt, ich glaub auch nicht das jemand hier arbeitslos ist *ggg*.... aber DJ's und ein paar Produzenten hab ich schon gehabt :D @pit brauchst a motivationstraining :D |
Zitat:
Machst bei einer Fruchtbarkeitsstudie mit? Oder suchst dein 2. Y Chromoson? Fragen über Fragen! Pizzi: Und, bist schon geil auf das tote Nagetier? |
Zitat:
Wer bräucht das nicht an einem Tag wie heute ? |
Ich glaub unsere Schule ist die einzige, die heute nicht frei hat. :o
|
Zitat:
also ich bin heute nach 1 Woche abwesenheit (krankenstand) wieder in der arbeit, und mir gehts gut, es ist wenig los,... jo bei mir ist alles perfekt :D |
guten morgen. ich grüße alle arbeitswilligen und werfe den "fenstertaglern" einen verachtenden blick von der seite zu! :D
@tomy...nö nö...kenn einige schüler die hute auch reinbeißen.... meine motivation ist mister maus der 5te heut am abend |
Zitat:
DC-AMS-Motivationstraining sponsored by Subsi?! ;) @Breni: Derweil bin ich noch nicht in Partylaune... ich hoffe, das kommt noch. Hab heut noch 2 Kundentermine vor mir :( Anscheinend dürft der Chirs heute auch frei haben... |
Zitat:
Warum hast du eigentlich immer eine Maske bei deinen Kundenterminen auf ? :eek: :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |