![]() |
|
Zitat:
in meiner seele herumschnitzen? are you maybe der typ da :D ![]() @ chirs: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D |
Zitat:
in meiner seele herumschnitzen? are you maybe der typ da :D ![]() @ chirs: haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D :D :D :D :D keine sorge...dir passiert nix, du verschanzt dich eh in deinem keller und hast zwei ninja pussys die dich beschützen :D |
Zitat:
lol ganz rund rennst du in deiner Birn echt nicht! :D |
Zitat:
Korrigiere: Drei. :D |
Zitat:
muha, was für ein Wortspiel! |
Zitat:
Der sitzt grad neben mir und liest mit. Er meinte, er weiß wo dein Haus wohnt. |
Zitat:
Ich laufe in keinen Birnen, Du? |
Zitat:
ich wollt schon drei schreiben :D echt jetzt :D war mir dann aber doch ZU persönlich...kenn ja deine freundinn nicht :p |
Zitat:
das macht nix...solange big freddy nicht weiß wo mein bett schläft is alles in ordnung. (btw....das passt ja sogar extrem gut auf freddy :D) |
Zitat:
Brav so. Immer schön Respekt vor Gott haben. :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |
|