![]() |
|
Freakomatico Cardgame :X
Kann sowas nicht leiden. |
moin :)
|
Zitat:
war jetzt aba nicht dein ernst oder? das is DAS sammelkartenspiel...undgefähr das was schach für brettspiele ist, ist magic für sammelkartenspiele. habs ein paar jahre gespielt in der schule...hab noch alle karten luftdicht daheim versiegelt :D soweit ich mich noch erinnern kann bringen die karten ein ganz schön hübsches sümmchen nach ein paar jahren :) @chris: klappe zu! :D ...Das gilt auch für deine meldung im "vipers geb. party" thread |
Hab auch etliche Karten daheim. Hab es damals wegen der Berufsschule gekauft, gegen die Langweile und spiel es ab und zu noch mit Freunden. Aber das ist vielleicht zwei Mal im Jahr :D
|
Die einzigen Karten was ich kenne sind Doppeldeutsche Schnappskarten, Poker, Uno & die üblichen "Quartett" Karten +fg+
Das Magic sagt mir auch nix ... :ich_wars_nicht: |
Zitat:
Dito.... alles andere is mir zu freakig :D |
Zitat:
Im Grunde keine blöde Idee :) wenn sie nicht von Olympus wäre :D |
Zitat:
:D Wurde aber schon auf der Photokina oder wie die Messe heisst von Nikon & Canon erwähnt. Recht haben sie eh, wenn das "Wettrüsten" mal aufhört, die Pixel werden imo eh nur noch als "Schwanzvergleich" hergenommen ... |
@ petzi: na dann spiel ma mal ein oder zwei ründchen :D ...ma das waren noch zeiten damals.
*freakmode on* was für serien hast den gespielt? |
Ich hab keine Ahnung welche Serien :D aber machen wir uns mal eine Partie aus :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |
|