![]() |
ooooh, kann der arme Chirs keine Bildchen verlinken?! :D Edit: Böser Chirs :( |
mach den link bitte raus... danke
|
|
Zitat:
ja sorry, ich mag das nicht, dass die adresse vom ftp dasteht - also nicht öffentlich in einem forum... dann fehlt nurmehr ein login, und ich will ja nicht zum "rumprobiern" verleiten :p |
|
|
LOL!!!!
Naja ich werd scho hinfinden :) Viel spass heute noch... ich lass es krochn :D |
Brich dir nix beim krochn! :D
|
boah bin ich müde hab bis halb 4 uhr morgens gegen andere online mario kart gezockt
haha is das spiel ein spaß :D deedee kommst heut vorbei auf an kleinen umtrunk ? |
Zitat:
SÜCHTLER :D :D :D |
war da.. bin wieder weg...
|
Zitat:
Ich begrüße den Meister des Lichts! Heut abend verkleidest dich als DJ, gell!? :freches_grinsen: |
Zitat:
jaaaaaaaaa wenns so geil is :D |
Zitat:
Ben: Bist du heute Millenium? |
|
|
Zitat:
Ja i hab das WLAN deaktivieren wollen (rechts unten in der Taskleiste)! Dann is dieses kleine Fenster mit "deaktivieren" etc gekommen und zwar auf dem Platz wo jez das blaue da is! Ich dachte mir gut... drück ma mal auf Start damit das weggeht u siehe da das ganze is hängen geblieben! :D |
WTF cool hab i no ned zambracht...
neustart hilft *gg* |
Bin dann mal weg für nen Rand... :rolleyes:
|
Zitat:
Ja... ich wollt ja wissen, ob das auch ohne Neustart weggeht! Aber ich habs jez mithilfe eines Neustarts gelöst, blieb mir leider nix übrig! :rolleyes: |
ja hab a grad an zwangsneustart ghabt..stromausfall, jetz wissen wir auch das die USV tot is :-(
|
explorer neustart hat nicht gefunkt? :confused:
|
Zitat:
bist du gstellt heut ? i wollt eigentlich champions league schaun :D lohnt sich mario cart zum kaufen? *g* |
Bin auch am Überlegen, ob ich heute nach der Uni mal wieder den alten Suffkopf besuchen soll ...
;) |
Zitat:
hehe nur her mit dir bin heut in linz ^^ jo deedee spiel is super aber ich bin ja auch ein alter mario kart fan seit dem super nintendo :D |
also wenn der berni auch heute kommt, dann werd ich wohl auch vorbeischaun müssen !
heut werden übrigens die haare vom hansi gescherrt @ berni :D |
muss mal wieder einkaufen! :D
- ArtsAcoustic Reverb - Native Instruments Battery 3 - nen zweiten Samsung 22" TFT Syncmaster - 2x Nahfeldmonitor-Stative - Powercore + MD3 (wenns nur ned so überteuert wär) *weitere einkaufspläne schmiedentu* |
Zitat:
sollte ich auch :D |
Weißt eh das da ned DIESEL oben steht :D:D
|
penner :D ...
man muss auch was fürs geschäft machen :D |
Zitat:
Schau ma mal, je nachdem wie lang es dauert und ob der Überraschungsgast auch mit will. |
Zitat:
vom wert her kommts ja fast aufs selbe :D nicht das du am freitag auf einem virus daher kommst :breites_grinsen: |
Zitat:
das wär dann wenn ich beim shopen nichts gefunden hätt und als frust den genommen hätt :D ... aber virus hab ich ja eh schon :) |
seit wann? :eek:
Edit: weiß schon :D |
:D ... und da ist auch noch ein jp 8080 und und und :D
|
den jp magst nicht zufällig loswerden gell?! :D
|
glaub nicht :D :breites_grinsen:
|
negativ :D
|
hmmm kk :D
muss ich ma heut aus frust halt nen 22er monitor beim saturn mitnehmen :D seit cubase geht mit EINEM monitor nimmer so viel :D |
ich hab auch schon überlegt, denn bildbearbeitung übern laptop is halt einfach nur zum :puke:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |