![]() |
Schöner tag...
guten morgen! alles gute guenny :) |
So, ich hol mir jetz dann meinen neuen Handy Tarif - T-Mobile Fairplay Plus :)
|
Aja, alles Gute Guenny & Bulljay :)
|
Auch hier nochmal danke für die Blumen :D
Alles Gute dir auch nochmal Herr BullJay! Und @ Chrisby Wir haben ja ned Elternsprechtag... i hab ja geschrieben "die andren Klassen" Das heißt: nix Gurktalerverbot! :D |
auch von mir alles gute an die beiden!!!!
@guenny die in Korneuburg?? |
LASERDRUCKER, DU HURE!!!!!
Sry, musste jetzt sein! Ich dreh durch mit dem drecks Kastl.. |
@pitsi schmeiss ihm aus den ,fester und sag er hätte dem erfolsdruck nicht mehr standgehalten
|
Ha Ha......
|
Zitat:
LOL!!!!!!1 :D aggro! |
Zitat:
Jap... weißt du woher? |
@pit:
Wenn's mal wieder länger dauert, schnapp dir ein Snickers ![]() was hast für einen Drucker? Vl. kann ich dir ja was empfehlen :verwirrt: :breites_grinsen: Edit: Auch von mir an beide alles Jute zum Burzeltag |
Macht da Petrug jez schon Werbung? Wirst dafür bezahlt?
Danke schön für die Blumen! :D |
naja is ja ned so das es soviel von diesen schulen gibt... wusst zumidest nur das in korneuburg eine is
|
Zitat:
Nein, aber das ist der Werbespruch für mich :) Und ein paar andere Fav. gibts auch noch :breites_grinsen: |
Zitat:
Hast du recht! In Wien gibts auch noch eine... :) Bekommt jetzt übrigens (falls wem interessiert) eine neue Leitung, wird ab nächstem Jahr umstrukturiert weil die Schule verkauft wurde! Ich bin ja eh nimmer dabei, wenn die Änderungen kommen, aber interessieren würds mich schon wies weitergeht! ;) |
Tja vom ganzen Surfen bekommst nix mit vom Unterricht is eh verständlich :D
Oder is die Schule nur 3 Jahre? :confused: |
Zitat:
Jap Handelsschule... 3 Jahre! ;) Könnte aber theorethisch jez noch weitere 2 Jahre (Aufbaulehrgang) machen u dann maturieren! So (nach 3 Jahren) hab ich aber dennoch diese Abschlussprüfung + Zeugnis u wäre auch berechtigt ein Gewerbe "aufzumachen" :D |
Und warum machst nicht noch die 2 Jahre mit Matura ?
Oder wechselst zu Humboldt ? :D Oder hast schon einen fixen Arbeitsplatz ? |
Zitat:
Danke, aber ich hab bis auf weiteres die Schokolade (genauso wie den Alkohol!! :eek:) gestrichen.. ;) |
Zitat:
Weils mich absolut nicht mehr freut, ich endlich arbeiten gehen will und nein ich wechsel nicht zu Humbold! Ich kann vorerst in der Firma meines Vaters arbeiten u ich bin auch schon auf der Suche nach einer Arbeitsstelle! Da sich bei uns in Ziersdorf (vll weiß es wer) die Firma Moeller niederlassen wird und auch hier einige Arbeitsstellen frei werden... was natürlich aufgrund der geoprahischen Lage für mich von Vorteil wäre, wenn ich vll da sogar anfangen könnte, schauts da ned so schlecht aus! ;) Aber bitte... nicht an meinem letzten Schultag der gleichzeitig auch noch mein Geburtstag ist, von Schule reden! Jez gönn ich mir mal ein paar Tage "Urlaub" bzw Ferien! :D |
er liegt dann in der sonne, trinkt sein gurki, und holt seine matura nach... dank humboldt :D
|
Zitat:
Nein eben nicht! Ich liege in der Sonne, trinke meinen Gurki, hab viele geile Mädls um mich herum und genieße meine paar "freien" Tage! :) :D |
Zitat:
asooo... okay... also pensionistinen reisebegleitung :D |
Euch hol ich locker ein - ich mach jetzt den Werksmeister ! :eek:
:cool: |
|
http://de.youtube.com/watch?v=ty0JcNWzO98
Ich versteh nicht, wie man für den Fälscher einen Oscar bekommt, aber für sowas nicht :mad: TOP schauspielerische Leistung ! |
Zitat:
Ich kann dir ja deine Freundinnen nicht einfach so wegnehmen! :eek: :D Ich nehm ma da lieber die etwas jüngeren, die nicht bei dir rumliegen... bin ja kein Unmensch! ;) |
Wie komm ich vom 21ten am Flughafen???
wenn das wer weiß, bitte detailiert beschreiben... danke :D ich weiß e so ungefähr, aber ich will auf nummer sicher gehn ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin leider kein Wiener, kann dir ned weiterhelfen, aber fliegst du leicht auf Urlaub? :eek: Oder... holst wem ab? |
Zitat:
Immer dem Flugzeug nach.... Blöd is halt, wenns gerade gestartet is :D |
Zitat:
Naja meine "Altersgruppe" fällt so zwischen 15 - 17 Jahre! So alt is da Chrisby ja auch no ned! :D |
Aber Strafbar würd er sich trotzdem machen, oder ?
|
Zitat:
Ab 16 darf man doch eh mit jedem!? :D |
kA, aber du hast auch was von 15 Jährige gesagt und ich hab auch die < 16 gemeint :D
|
Zitat:
wo 21ster? Brünnerstrasse -> A22 Donauuferautobahn -> A23 Südost Tangente bis zum Donaukanal und die 2te Abfahrt (noch vor der Abfahrt St.Marx) abfahren - damit du nicht ins Stadtzentrum fahrst, sondern aus Wien raus - dann egtl nurmehr geradeaus... paar minuten nach der OMV Raffinerie kommt dann eh scho die Flughafenabfahrt... |
Zitat:
Kommt drauf an, ob du mit den Öffis oder mit dem Auto fahrst... Mit der Schnellbahn von Floridsdorf einfach mit der S7 bis Flughafen fahren, mit dem Auto fahrst einfach über die A4 bis zur Ausfahrt Flughafen. Ist eh alles easy cheesy! Edit: Da Chirs war mal wieder schneller... geht's dir bei deiner Freundin eigentlich auch immer so? |
Ich fahr e mitn auto.. danke euch!
donauufer autobahn... ok. dann is glaub ich e flughafen schon beschriftet oder? |
da hab ich da aufzeichnet wiest von der tangente abfahrn musst... damit du die erdbergerlände rauskommst... (dann nurmehr gradaus :)) |
Ja, Flughafen ist eigentlich überall angeschrieben.
Du musst jedenfalls auf die A4 (Richtung Budapest, Ungarn) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |