![]() |
|
Euch is ja auch nix recht :(
Erst bin ich Kellerkind, dann irgendein Styla... aber damits mehr Fake-Material gibt: ![]() (und ja! das is ein pickel am kinn... und NEIN, da ist kein dreckflaum :|) |
geh mal wok wm schauen :)
|
*Petrug Modus An*
Chrisby was los mit dir? Das ist man ja garnicht gewöhnt, dass du dich so offiziell zeigst. Naja wie auch immer, viel Spaß euch noch. Party going on... *Petrug Modus Aus* |
OFFIZIELL? Wir sind im Spam Forum... alles was nicht innerhalb von 2 Stunden gesichtet/gelesen wurde, ist nach mindestens 12Stunden vergraben und vergessen. :D
is petzi bei dir oda wat? :D |
Zitat:
Wer glaubst schreibt mit dir? :D Petzi in real ;);););) Aber Chris und ich werden dann mal wieder weiterfeiern ;););) |
Oh! :D
Na hoffentlich habt ihr noch genug Gummis :D |
Hi Mojo, hi Oli! :)
|
Nachdem wir zu viert sind, könnte es eng werden.. im wortwörtlichen Sinne!
Kommst auch in Dome? Ah nein, du kommst ja aus deinem Keller nicht raus! |
Zitat:
Exakto mundo... ich mach genau garnix mehr! Ganzen Tag in der SCS (Kellerabteil) gewesen. :D Viel Spass dort! Und denkt bei der dritten INFINITY Wiederholung an mich! :D |
Zitat:
Schwuler find ich ja, dass der Petrug bei dir daheim is :D Ich werd's heute zählen, aber meistens geh ich, wenns da Lied spielt. Feiert eh keiner mehr dazu... Zitat:
Gestern hab ichs in 4 Stunden nur einmal ghört :D Außerdem hab ich beim Reingehn glaubt, dass du(Chris B.) auch da bist, weil da hat einer so ähnlich wie du ausgschaut |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |
|