![]() |
gefällt nicht... :D
![]() besser! :p |
gefällt mir eigentlich garnicht, kommt nicht im geringsten an den R8 ran :)
edit: neue A3 is noch besser :p |
find beide gut :D
|
So ich werd mal heimrushen! ;)
|
@wolfi des is fies
|
sooo... bin schon zuhause! praktisch wenn man nur 5min von der firma entfernt wohnt! ;)
@ev rulez wieso? ich hab eh meine 8 stunden runtergespult! :D werd jetzt eine runde mützen gehen und dann zur Sulmseeparty-Eröffnung schaun! ;) |
cool na dann viel spaß......
YEAH MEIN 100erster |
Zitat:
Bekannter hat zu seinem 18. Geb den als Geschenk bekommen ... Krank - aber was soll man machen wenn der Vater Baumeister is ^^ (Nein aus mir spricht nicht der Neid +fg+) |
und ich freu mich schon auf mein mario kart auf der wii (heimwill:()
|
:grinsen: :D So in 14 min gehts heim :D :D :D :D
|
na toll ich hab noch ne stunde ... :(
|
Have Fun :D
|
so keiner mehr im büro ich mach früher schluß :D
mario kart ich komme !!! wie sagte das sample dee dee ? ..... YIHAAAAA oder so ^^ |
Mama Mia !!!!
Yippiiiiiiiiiii |
es ist auf meinem lapi 17:19 .. das kann auch ned ganz sein :breites_grinsen:
|
Zitat:
Naja dein Laptop passt sich wohl nicht automatisch an die Sommerzeit an! Obwohls dann ja eigentich nur eine Stunde wäre!? :confused: :D Wohl Druidenzeitzone :hihi: |
scheiß lernen,:mad: aber wenigstens gibts nachher 4 Tage frei :D
|
Hab mal a Frage: Gibts eigentlich noch wo die Übersicht der im Forum erreichbaren Userränge???
|
MORGEN!!!!!!
@chrisby wie gehts da? |
moin @ all.
Heute am Abend Maibaumaufstellen und morgen FF Fest :) Steckerfisch und Co. :D ALso wer kommen will ist Herzlich Willkommen ;) |
Zitat:
danke der nachfrage, momentan sehr gut - dir auch?! :D btw. das reparaturbier hat sich wieder mal bewährt - wirkt bei kopfschmerzen (das einzige, was ich gestern noch hatte, als ich heimgekommen bin) wunder :D |
Guten Morgen zusammen!
|
|
[quote=Chris B.]danke der nachfrage, momentan sehr gut - dir auch?! :D
[quote] Ja auch gut danke........ es könnte allerdings schon halb 5 sein Zitat:
............... |
Morgen.....
Achja schöner Tag heute! Und noch dazu der letzte richtige reguläre Schultag für mich! :eek: |
@guenny warum das, wirst schon fertig heuer?
|
Zitat:
Jap! 3 Jahre sind eh lange genug! :D |
geh! hau noch paar jahr drauf.. :D hast schon eine ehrenrunde gedreht? :D
|
Zitat:
Nein, ganz sicher nicht... mi freuts eh überhaupt nimmer! Bin froh dass ichs überstanden hab! Und eine Ehrenrunde hab i a no ned gedreht... wie auch? :) |
wie auch?! machst a sonderschule? :D
|
Zitat:
Nein, sonst wär ich ja mit dir in einer Klasse! :p Na im Ernst... würd sich ja vom Alter her nicht ausgehen! Bin ja erst 17! ;) Und wenn du das nachrechnest, geht sich das eben nicht ganz aus! |
haaha :D :D
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? es ist der Crisby so geschwind. Er hält das Bier in seinem Arm, er hält es sicher, er hält es warm. Mein Bier, was schmeckst du so schlicht? Merkst Crisby, du den Unterschied nicht? Das Gösser mit Schaum so steif! Mein Bier, hätte gedacht du bist schon reif! ja, mir war fad ich gebs zu :D |
Zitat:
Das is wirklich geil! :D |
morgen!
hab ich schon was verpasst ? :D |
@petrug geil
@deedee ein wenig sinnloses geschreibe vllt*GG* |
Zitat:
Jap... ich wiederhols nochmal: Heute ist mein letzter richtiger regulärer Schultag! (in meinem ganzen Leben!!??) :eek: :eek: :eek: |
Hä?
Heute? Was machst du denn für eine Schule? |
Baumschule glaube ich
|
Zitat:
Bin im 3. Jahr einer Handelsschule mit EDV Schwerpunkt! ;) Läuft so ab: Heute: Letzter regulärer Tag Morgen: Feiertag / frei Freitag: schulautonom frei Samstag: frei Sonntag: frei Montag: Elternsprechtag der andren Klassen / frei Dienstag: Projektpräsentation der prallel Klasse vor den 2. Klassen / wir frei Mittwoch: 4 Stunden vorbereitung auf die Abschlussprüfung Donnerstag: Projektpräsentation meiner Klasse vor den 2. Klassen Freitag: ZEUGNIS Woche drauf: 1. Abschlussprüfung! ;) |
Zitat:
oha... na wenn das nicht gurktalerverbot und popoklatsch bedeutet... :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |