![]() |
|
Zitat:
iiiiiiis ok mach ich. :D btw: usb 2.0 hat er schon (6 ports sogar)...wurde in der hinsicht nachgerüstet denk ich :) |
Aufschrauben, Foto machen und aufpassen, dass dabei die Füsse (oder mehr) nicht zu sehen ist, und hoffen, dass jemand die Slots erkennen kann :D
|
Zitat:
So geht's natürlich auch... wobei die Methode mit der Bezeichnung einfacher ist. Aber warum sollte man es sich leicht machen, wenn es auch nen umständlichen Weg gibt!? :) So, werd noch schnell zu nem Kunden fahren Server umbringen und dann ab ins Wochenende! Babaaaa! |
Zitat:
welche füße? hä? wtf? :confused: :D |
ein ebay-foto-classic:
![]() |
achsoooooooooooooooo :D
na dann geh ich heut extra noch zu mani- und pediküre ...zur sicherheit. könnte aber auch daheim bleiben, ein paar 45er platten auflegen und meinen snyq das erledigen lassen :D |
Also, passende Grafikkarten haben wohl einige von uns herumkugeln.
Wichtig ist, dass Du KEINE PCI-Express Karte nimmst (die haben nur neuere Rechner), alle anderen passen entweder in den AGP-Slot für die Grafikkarte (braun) oder in einen PCI-Slot (beige) ![]() |
Auch wenn ich dafür gehastt werden werde, aber, wenn du dir eine neue kaufen will, rein zum Mediamarkt / Saturn u sagen du brauchst eine GraKa! Wie Stevie erwähnt hat, PCI oder AGP - auf keinen Fall eine für PCI Express! :)
|
btw. vor 4 jahren gabs doch auch schon PCIe... (2004) :x
|
good midday :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |
|