![]() |
Zitat:
lol EDIT schneeeell |
Zitat:
braQ, ich habs drauf ;) |
Hast glesen was bei mir gstanden is ? :D
|
@ reini iuch würde mir sorgen machen
|
Zitat:
Ja, bin schon dabei :) DeeDee: Nein, was war leicht? ;) |
Guten Morgen allerseits!
War gerade bei der Ärztin und es wurde ein Hang zu Belastungsasthma festgestellt :sprachlos: Aber solang ich nicht so reden muss wie der Stevie, ist mir alles recht *g* |
Soooo, ich genieße jetzt meinen freien Tag und schmeiß mich ne Runde ins Bett ;)
Gn8! |
Fall nicht runter !!!!!! :mad:
|
Was sagt ein Krocha wenn er ein Reh sieht?
BAMbi ;) |
Zitat:
LOOOOOOOL!! :D mr. burns :D @cuepoint: cool! :eek: |
tja.. ich war da.
.. und jetzt bin ich wieder weg... eine woche urlaub genommen um zu hause zu arbeiten :traurig: greetz |
Wird jetzt der "Threadbaum" mit ':D ' auch schon verziert ?
![]() :breites_grinsen: :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
ossi... dein bild is falsch bzw. nicht verlinkt :D
edit: kokookokok! jetz gehts :D |
chis der stellt dich fast in den schatten *gg*
|
Mahlzeit! :D
|
Zitat:
Chris ich mach mir schön langsam echt sorgen um dich - der Link hat nur knappe 10 Sekunden nicht funktioniert ... Oder hast vom Berni oder von den anderen Admins schon eine Art "Livetool" bekommen wos dir anzeigt das grad jemand einen Beitrag schreibt ? :breites_grinsen: |
7 minutn noch .......
|
Zitat:
naja, man sieht das sowieso @ http://www.dancecharts.at/forum/online.php :D hab aber anscheinend zufällig vorbeigesehn, als es nicht ging :D |
omg... ich bin halbblind irgendwie :O
vor 10 minuten hat so ein "flackern" angefangen... ich seh - wurscht wohin ich schau - links über meinem "fokus" so ein flackern... also schau ich bzw. die spitze eines baumes an, flackerts links darüber... wenn ich im IE zB. auf das "abbrechen" zeichen schau, verschwindet der "VORWÄRTS" pfeil fast komplett... das ganze sowohl am linken als auch am rechten auge Oo wtf soll das sein........ ich hoff das geht gleich weg, lang halt ichs so ned aus :eek: |
Jetzt mal hakln gehn bis 22 uhr... morgen vorstellungsgespräch in Schwechat bei der UPS ... supa toll
|
@ Chris
Hast in lezter Zeit eine Impfung bekommen? FSME oder so? |
Zitat:
nope... btw. schwindlig is mir jetz auch schon :confused: |
Hört sich nach Kreislaufproblemen an!
Vl verträgst du dein Mittagsessen nicht! Probier mal was zuckerhaltiges zu dir zu nehmen! Cola zb. aber kein light |
gut möglich ja .. vllt war was drin was d nicht verträgst / allergisch bist
|
Zitat:
hab grad vorhin, weil ich dachte mir fehlt irgendwas nen eistee gesoffen... aber nix besser worden :| @btw. allergisch bin ich auf nichts (das ich wüsste) aber krass wie von minute zu minute was dazu kommt... hab ich ich auch noch n druck an den schläfen :confused: wird ja n toller tag... |
würd auch sagen kreislauf,
würd ganz einfahc mal ne runde gehn vllt hilfts ja |
In dem Eistee sollt aber schon echter Zucker drinnen sein und nicht irgendein Süßstoff!
Sonst einfach Zuckerwasser trinken! |
na org... hatte noch nie kreislaufprobleme :D
weiss garned wie sich das anfühlt, aber anscheinend weiss ichs ja jetz... okaaaaaaaaaaaay, ich werd jetz mal bissl wandern gehn :D hoffentlich hilfts... |
alternative wär durch die frima krochen xD
|
lol :D
btw. hat nicht wirklich was bracht... aber bissssssssll leichter is das mitm "sehen" geworden, zumindest! :D dafür wirds kopfweh langsam stärker :rolleyes: |
Habts ihr keinen ärztliche Betreuung in der Firma?
|
ok vllt is es auch ein migräneanfall
|
Zitat:
das schon... bin ich eine heulsuse?! :D |
JA aber wennst dum betriebsartzt gehts is zu ünöffentlich *gg*
|
alter chris, mach doch endlich die deepforces mukke aus und gut is !
|
wenn ich zaus bin, schalt ich den virus ein, und reiss ma ein reparatur-bier an... und weg is das kopfweh :o
(so stell ichs ma zumindest vor... :D) |
Zitat:
der drang zum morden steigt wieder :mad: :D |
vergeht eigentich 1 tag ohne das du das machst
aber reparatur bier funktioniert in 90% der fälle ohne bier und virus funktioniert chris nicht xD |
Zitat:
ich hoffe nicht! :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |