![]() |
jop das wär a gute idee und schaun, dass die Handbremse ordnungsgemäß funktioniert. *gg*
|
Die hab ich erst vor Kurzem getestet, müsste noch funktionieren! :)
Mit einer 92erBJ-50PS-4Gang-Automatik-Micra geht das eh suppa! :D |
BAAAAAAM... ich war grad was zu essen holen und musste feststellen das es die ärgsten Flocken schenit... JIHHA endlcih wieder Winter!
|
ur die winterlandschaft^^
|
ja voll die winterlandschaft!!
In der Ortschaft wo ich wohne stürmt und schneit es wie bei der Frau Holle!!!^^ Frau Holle lässt grüßen |
in deutschland schneit es schon seit wochen und in manchen ortschaften liegt schon mehr als ein halber meter schnee.
bei uns heut,war das ein bisserl ein flöckchneiger tag. |
Haha bei uns war's nur in der Früh leicht angehaucht..jetzt is wieder alles weg. Hin und wieder hauts ein paar Flockal runter, bleibt aber nicht liegen...
Und ich hab grad in einer Schneefallphase is Moped von da Werkstatt holen müssen, weils am Wochenende verkauft wird... :cool: |
Euda warum bekomm ich für de n neuen Link für des Seiben Nationen Liedl, a schlechte bewertung??? LOL
|
Keine Ahnung aber allein für die Signaturen würd ich dich negativ bewerten !!
Das is ja ne Frechheit. Gehts vielleicht auch etwas kleiner. Oder machs besser ganz weg ! Wenn ich hier mit dem PDA unterwegs bin, braucht das Forum wegen dieser unnötigen Grafiken immer ewig bis es offen is. LGC |
Ja BullJay, hab deine Signaturen mal entfernt.
Waren erstens flächenmässig zu groß, zweitens auch von der Datengröße her zu heftig. Da haben sich einige User beschwert, bei denen das alles wegen langsamer Verbindung gar nicht ging. Bitte kleinere suchen - oder die verwendeten verkleinern! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |