![]() |
Zitat:
Wahrscheinlich bist du nicht im Timecode modus? Da gibts unter der Anzeige 2 Symbole, eine Platte mit und eine ohne Tonarm. Wenn du das Symbol mit Tonarm auswählst sollte das nicht mehr passieren. LG Gery |
Meine einzige Überlegung war, dass ich nicht einen der USB Slots belege. Mit der Audio 4/8 hätte ich halt nur mehr einen USB Slot frei.
|
Für was gibts USB-Hubs? :D
Ich mein für Kleinigkeiten wie Mouse & Co reichen die allemal ;) |
ja aber bei einen macbook hast 2 usb anschlüsse...
und wennst das interface, eine externe und eine mouse anschließen willst haberts schon.... den das interface oder die externe geht nur wennst den usb-hub an den strom hängst und das ist wieder umständlich... habe nähmlich das selber problem =) also muss es ohne mouse weiter gehn :ich_wars_nicht: |
Eine Maus brauch ich sicherlich nicht und wenn, dann hab ich die Magic Mouse über USB. Ich dachte da eher an einen zweiten MIDI Controller oder eine externe Festplatte.
|
Das mit den 2 USB Anschlüssen ist mir klar, allerdings hatte ich nie ein Problem damit wenn div. Dinge über einen Hub angschlossen waren.
Das Maximum was jemals angsteckt war: - Externe Audio über IEEE - USB#1 Hub: BPM Studio Dongle + Bedienteil - USB#2 Hub: 2x Externe HDD (mit externer Stromversorgung) + Mouse Hatte die ganze Nacht keine Probleme ... |
@paralyzer: er ladets normal rein u wenn ich am cd player play drück is alles geld. Beim zweiten mal gehts dann. Hab aber glaub ich das ohne tonarm ausgewählt, das is k für turnies oda? Kann am we erst screenshot machn, komm vorher nicht in die disco. Lg
|
Zitat:
Kannst ja trotzdem daheim öffnen... :D Siehst ja das gleiche Setting! Wird aber sicher ohne Tonarm sein. Mir passiert das immer wenn ich im X1 einen Loop setze, dann hupft er vom timecode mode in den play mode (eh klar) und wenn ich dann wieder einen Track lade und das nicht umstelle dann passiert mir das auch! |
Ja ich denke ist ohne Tonarm, ich dachte das mit Tonarm verwendet man wenn man mit VINYL spielt (da gibts ja am turnie den Tonarm) :D! Aber ich versteh trotzdem nicht warums beim ZWEITEN MAL reinladen ohne probleme funktioniert und ich den Titel ganz normal starten kann..
|
Zitat:
Weil deine CD im Laufwerk weiterläuft und wenn du den Track das erste mal lädst ist deine CD vielleicht bei Minute 8, der Track den du reinlädst hat wahrscheinlich nur 6 Minuten, dann passiert das.. ;) Bist über die Tracklänge hinaus :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr. |