![]() |
sry, aber ich bin nicht dabei!
|
Wegen die bändchen höchstwahrscheinlich erst am tag x.
Was is heut bloß los, warum den moxx, geh, dur ma des ned an. lg |
Great Thanx @ Moreno...
Da spricht halt einer aus Erfahrung - das merkt man gleich. Es is ja nicht bös gemeint meine Aussage, nicht gegen das Line-Up, die Kollegen oder sonstige, aber da gehts um weit mehr als die privaten Wünsche so mancher... @ Viper: in nem halben Jahr is da Marco Polo ein Magister ;) Wer kommt denn jetzt aller fix? - weiß nicht ob ich auch dort bin. lg tom |
Zitat:
mehr weiß man auch nicht bis dato... |
Zitat:
Na, hallo, hallo! Das geht aber ned! Irgendwer muss sich ja um die Sekretärin kümmern! :hihi: |
Zitat:
die is auch dort... na dann is klar..! :D aber nochmal: Kann mir bitte wer erklären um was es viper hier wirklich ging? er mags mir nicht erklären - jetzt hoff ich das es einer von euch mir erklären kann. danke schonmal, lg |
er hatte sich einen flyer erwartet, der mehr einen ansprüchen erfüllt!
bzw beim jingle hät er sich auch etwas anderes erwartet! anscheinend wurde nicht wirklich auf seine wünsche eingegangen... forget it würd ich mal sagen! auf eine feine party! |
Zitat:
Natürlich nehm i die Sekretärin auch mit, wär doch gelacht! Also, dann setzen wir dich mal auf die Liste der Leute die fix kommen! :D ;) |
is ja noch ein monat hinne...wird schon alles wieder ok sein bis dort hin
|
Zitat:
ich brauch ned auf die liste ;) @ dee dee: der jingle war nicht so wie erwartet??? den hat er ja selbst gemacht :D :D und das flyerdesign is geil und entspricht dem lokal. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |