![]() |
habens eh gscheit zum PvD krocht??? ned das ma ah schand machn de buama und menschna *fg*
|
Zitat:
ja im nachhinein isses ärgerlich, ich wollt mir eure bühne eh auch geben, geballte ladung an nationalen hochkarätern hat man halt selten ... beim nexten DIF dann eben ;) |
beim nächsten DIF wird uns sicher Tokio Hotel und Cascada die Show stehlen ... weil da werden sicher alle krocher sein und es wird dortn voll abgehn *gg*
|
Zitat:
bild mir ein dass ich ein paar gsichterln vom moguai und PvD am vorabend dann zu später stunde auch drüben bei artin p., greeni und börnah gesehen habe ... mehr oder weniger krachend aufgrund der undefinierbaren motorischen (nicht)-fähigkeiten. i derf aber eh ned lachn - war selbst "bummnoglzua" - die schnellbahn um 3.19 war mei letztes erfolgserlebnis in da nacht. :grinsen: |
Zitat:
dann haben oropax und hochprozenter hochkonjunktur bei mir ... zumindest wenn ich gezwungenermaßen bei den durchlauchten bühnen dieser publikumsmagneten vorbei gehen muss ... |
derf ih di trösten ... einige leut haben gor ka erlebniss ghabt in den 3 tagen DIF *ggg*
|
also ich schon :D
|
Zitat:
|
:D:D Wahnsinn Robert, hast scho die richtige Aussprache für einen Krocha :D:D
Hatte leider sehr wenig Zeit dieses WE und konnte daher nicht auf das DIF, aber nächstes Jahr bin ich FIX dort. |
sicher, man muss ja mit der jugend gehn *gg*
back 2 topic, hatte meine 5 mins *gg* und jetzt kroch ich ins bett *gg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr. |