dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Karin Gastinger - wechselt sie zur övp? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17708)

charly 29. September 2006 13:52

bin überhaupt net politisch veranlagt und der wahlkampf war a reine frechheit, es wurde mit "scharfen waffen" gekämpft und doch oftmals in der untersten schublade

eins steht fest alles nur nicht rot, das sag ich offen und ehrlich, dennoch bin ich total verwirrt wen ich nun meine stimme gebe

aqualoop 29. September 2006 13:54

Zitat:

Zitat von -= gio =-
Ich persönlich habe das gefühl, dass sich die letzte Regierung gut bewährt hat und würde mir eine weitere Periode wünschen.
Ich handhabe es so, ich habe eine grundsätzliche, politische Einstellung und lasse das, was im Wahlkampf gesagt wird, einfach weg. (außer es ist weltbewegend - bei der schlammschlacht heuter aber nicht wirklich bemerkenswert)

ja ich wünsche mir eigentlich auch eine weitere periode, denn sie war nicht so schlecht und bekanntlich kommt nix besseres nach;)
die frage ist aber auch hier, wen wählen? schüssel stärken oder doch einen möglichen koalitionspartner?
die befürchtung die ich nämlich schon habe, das die koalition rot-grün kommen könnte, wenn schüssel nicht genug stimmen hat bzw. mit niemandem koalieren kann :rolleyes:

Stee Wee Bee 29. September 2006 13:54

Überlege halt, dass Du die Roten stärkst, wenn Du eine kleine Partei wählst ;)

dj_feivel 29. September 2006 14:09

also wenn rot grün kommt wander ich aus.... dann siehts bei uns in 3 jahren aus wie in deutschland...

Gio 29. September 2006 14:12

Zitat:

Zitat von dj_feivel
also wenn rot grün kommt wander ich aus.... dann siehts bei uns in 3 jahren aus wie in deutschland...

Die haben nämlich so viel Arbeitslose wie noch nie gehabt, jetzt mit merkel schauts scho wieder anders aus ... Oder werft einen Blick nach Ungarn, da seht ihr eh was ROT so alles leistet... DANKE NEIN!

aqualoop 29. September 2006 14:28

hm...ja das macht die entscheidung auch nicht einfacher.
dann könnte man sowieso nur die schwarzen wählen, nur mit wem gehn die dann in eine regierung??
das bzö wird vermutlich den einzug in den nr nicht schaffen, mit den blauen ist das sehr unwahrscheinlich...mit den grünen? :rolleyes:
da kommts auch drauf an, wie stark die sind...

Gio 29. September 2006 14:32

Eine große Koalition scheint momentan sehr wahrscheinlich, leider ... :(

aqualoop 29. September 2006 14:36

eben und die will ich auf keinen fall :mad:
die roten gehören einfach in keine regierung mehr für die nächsten jahrzehnte, mit so einer parteiführung schon auf gar keinen fall..grusel :rolleyes:

Dj Synex 29. September 2006 15:37

schwarz wird das vernünftigste sein... allein deswegn da es noch genug gibt was wieder gut gemacht werden muss....

OT: der wohl geilste tread ever :-D

Moxx 29. September 2006 16:00

abcdefghij

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.