![]() |
Lange rede kurzer sinn, von der technischen seite her hat eindeutig der beste gewonnen, glückwunsch. Musikgeschmack ist individuell, ich fands ein geiles house set, und toll dass er es riskiert hat und seinem stil treu geblieben ist, obwohl house im brooklyn riskant war.
|
respekt moxx und dj viper!
@ viper, hast wirklich besser gespielt als wie beim adventurepark contest! @ free ja is halt house, anscheinend liegt moxx house eben, ich bin auf house auch recht gut unterwegs! |
jaja...ich weis, du hast ja mein set im adventure park auch gehört...mir liegt house genauso wie hands up...nur wenns um persöhnliche überzeugung geht, is was anderes...finds eh super dass er seinen style gespielt hat, nur ab dem halbfinale wirds halt sau-schwer....aber schau ma mal wer sonst noch weiterkomme....sind ja noch etliche houser und eine techno-liebhaberin dabei....
was mich ein bissi verwundert is der kurze abstand (10. november)...kann man davon ausgehen dass die beiden letzten viertelfinli auch in ähnlichen abständen folgen werden? |
Danke,....
Danke, Danke, Danke,.....
ich habe bis jetzt nur gutes vernehmen können, und zwa mehr als ich mir gedacht habe. Es gibt zwa ein paar ausreißer aber über die mach ich mir keinen Kopf :p . Aber das Endergebnis ist besser als ich mir gedacht habe, vom feedback her. Also. Gratulation dem Meister :D . Und ich freu mich aufs halbfinale. Und für alle anderen gebt euer bestes. Ich werd sicher keinen einzigen Contest verseumen. ;) CU |
ich weis das es wahrscheinlich noch keine termine gibt und dass ich damit wahrscheinlich den meisten schon am nerv geh nur ich muss wirklich wissen wann die nächsten viertelfinali sein werden...besonders das 4te interessiert mich natürlich....bitte sobald wer was weis POSTEN!!! is dringend
|
trink einmal einen tee.........da moreno wirds schon reinschreiben wenn er was weis.....
|
so, Tee genug getrunken ;)
heute wird es wieder interresant am Abend! C u @ Brooklyn :) |
Heute auch wieder dabei... ;)
Wünsche den heutigen Teilnehmern viel Glück! Möge der/die bessere weiter kommen! |
Zum gestrigen Abend!
Also so ein gutes Duell, wo alle Teilnehmer so stark sind habe ich, glaub ich, noch nie gesehen. Meiner Meinung nach hätten es alle 3 verdient. Außerdem wurden drei verschiedene Musikrichtungen gespielt like Hardtrance, Techno, Dance, was ich auch sehr fein fand. DJ Zero ![]() DJane A.N.N.I.K.A. (die mal kurz von Moreno als DJane Nikita angesagt wurde *lol*) ![]() DJ Noiress ![]() Weitergekommen ist DJ Noiress :) |
Sry.....aber eins kanns ich mir nicht verkneifen
DIE 2 BESTEN FREUNDE!!! sind sie nicht putzig?:hihi: ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52 Uhr. |