![]() |
Ja, man beachte das "normal"... Dieses Spiel ist ausgenommen :D
|
Zitat:
Um welches geht es überhaupt? :ich_wars_nicht: HL? Call of Duty? |
jau ganz nett, allerdings isses mir ein wenig zu "vercampt" ... vorallem kannst dich bei dem game auch soooo org verstecken, dass dich der andere nie und nimmer sehen kann. da is mir cs:s bezüglich "übersichtlichkeit" bissl lieber. aber cod4 is halt eine nette abwechslung... :D
@shibby: (wenn du mal vorbeisiehst) ich bin vom GGH server gebannt - kannst ja mal ausrichten bzgl. entbannen ... frag nicht warum :o :D |
Zitat:
Chris... So is mir anfangs auch gegangen, aber mittlerweile kenn ich schon jedes Versteck :D Versuchs mal mit einer Brille, dann siehst jeden Scharfschützen! ;) |
Zitat:
ja SEHEN vielleicht, allerdings, wennst grad ums eck kommst, und der grippl wartet schon mit grossem auge, dass gleich einer ums eck schleicht... ZACK! so schnell kannst ned schaun :D das is wie "wo ist walter" ... nur dass walter ein oder 2 pixel gross is :D |
Naja, da erkannt man die Routines :D
Schade, dass ichs auf der PS3 und nicht am PC hab, würd dich gern mal fertig machen :D |
Zitat:
Da Chris soll sich a PS3 kaufen, da kann man ja eh online zocken oder? @ Chris Falls am Geld mangelt, einfach deinen Virus verkaufen! :hihi: |
wenn du glaubst :D
ich spiel egoshooter seit ich ... ääh ... 9(?) bin :D |
Zitat:
Na siehst! Aber egoshooter sind doch meist erst ab 16 bzw 18! :ich_wars_nicht: :rolleyes: :D :D :D |
Und ich spiel Call of Duty seit Erscheinungstag :D
@ Guenny: Klar kann man das :) Btw: Morgen erscheint GTA4 - Wer von den stolzen PS3 Besitzer legt sichs zu? (Aufzählung bitte inkl. PS3 ID :D ) |
Zitat:
mein erster war BLAKE STONE ... also das würd ich jetz ned so als extrem gewaltverherrlichend werten :D ![]() |
Mein erster:
![]() |
Zitat:
Der arme Roboter???? kann / wird sterben, wenn du auf ihn schießt! :eek: :eek: Du Mörder! :D :D |
:D
war übrigens noch ein game, dass man ohne mouse-look gespielt hat... also nur mit tastatur... :D |
Mein erstes: :D
![]() ebenfalls ohne Mouse-Look! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
...1993... :D |
ja scho a zeital her aber die wände bei chris sein find ich trozdem cool
wo ist eig miraculixx heute? geb zu heftig gefeiert? |
Ist der nicht Beamter?
Ich glaub der schläft noch... :D |
ahh stimmt, oder er isst gerade einen apfel...kann noch dauern bis er hier vorbeisurft
|
Zitat:
Wer außer den damaligen Bettnässern hier hat das nicht gespielt. :D Das lang erwartete Sequel "Return to castle Wolfenstein" spiele ich heute noch gerne. Ansonsten habe ich ziemlich viele Shooter im Regal stehen, Call of Duty 4 natürlich auch. Die Szene mit der Atombombe.... Gänsehaut :eek: |
Zitat:
Spielst du auch online ? Rang ? :D |
@Wolfi: Das kenn ich auch... war damals glaub ich auch mein erstes. Allerdings war ich nie Fan von solchen Spielen. Ich spiel' eigentlich überhaupt sehr selten. Ich mach lieber irgendeinen anderen Scheiß im Internet *g*
Wobei C&C war schon immer geil! Werd ich mal wieder auspacken. Oldskool rockt! Wenn wir schonmal beim Vermissen von Usern sind: Wo ist eigentlich Gio? In der neuen Firma so im Stress, dass er gar nicht mehr vorbeischaut? :( |
Habe noch nie online gezockt und werde es auch nie tun.
Bin Einzelkämpfer :) Nur Doom 2 spielte ich vor Jahren übers LAN mit einem Freund. Da gab's irre viele Levels und Szenarien zum runterladen. |
Zitat:
Dann kommst du ja gar nicht auf den wirklichen Genuss von Call of Duty... Der Multiplayer Mode ist einfach nur :eek: |
ich kauf mir spiele generell nurmehr wegen MP ... singleplayer wird meist nichtmal probiert ... :)
|
Zitat:
Ich war damals 7 oder 8 Jahre alt.....! :D Hoffe mal nicht das ich noch ein Bettnässer war! :ich_wars_nicht: Zitat:
Ich auch! :D Obwohl es schon etwas älter ist, noch immer ein Wahnsinns-game! ;) |
Für alle die den Miraculixx schon vermissen :D :
Soweit da guenny informiert ist, is der nette Herr die ganze Woche im Urlaub! :boese: :D Ja seinen Geb hat er wirklich heftig gefeiert, und am Tag danach hat er sich beim sa#fen dann drauf ausgeredet, dass er "Autofahren" muss! :rolleyes: :D |
cod 4 sp is auch nicht das wahre, ich habs zu kurz gefunden.... aber die mission mitn flugzeug is cool und die zusatzmiussion is ja ach voll zum wegfreaken
MP is eher mein fall obwohls auch scho wieder seltener wird. @guenny..ICH FÜHLE MICH UNGERECHT BEHANDELT....urlaub*träum* |
Zitat:
PC oder PS3 ? :D |
Lalalala... heute arbeiten, morgen frei, Mittwoch arbeiten, Donnerstag frei, Freitag arbeiten.
An sowas könnte ich mich gewöhnen... |
WTF?
Warum nimmst du dir so einen umständlichen Urlaub ? |
Dass du blöd fragen kannst :D
Hab morgen in der Früh nen Arzt-Termin und mir gedacht, dass ich danach sicher keine Lust auf Arbeit habe... hab eh genug andere Sachen auch noch zu tun... BTW: Der Helmi geht mir heute auch ab... mit Spargelstechen beschäftigt?! |
Weils meistens ned anders geht DeeDee ;) ... is ned jeder Schlampn vom Chef so wie du :D
|
wer is eig no so arm wie i und muss am fr hackln gehn ausa da Pitsi
|
ich gehör normaler weise immer zu den armen leuten wie ihr... aber ich hab am Mittwoch Geburtstag und hab die zwei tage darauf netterweise frei bekommen :)
... sie wissen das das ne gescheite idee war :D |
WAH! Wespe im Büro. Wieso können sich die scheiß Viecher nicht mal irgendwo in Ruhe hinsetzen sondern immer wie gestört herumfliegen?!
Die Wespen sind die Krocha unter den Insekten -_- |
Zitat:
ich müsste... überlege aber bzgl. gleithalbtag :D |
Mahlzeit!!
melde mich von mein krankenstand ..... :) kann daher nicht soviel herumspammen ... :( |
ich will auch gleitzeit haben aber wenigst is da in da früh nix los...und da chef is a ned da.....gemütlicher arbeitstag
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |