![]() |
|
HEHE .
Man ist natürlich cooler, wenn man auf irgendein Event kreut, dass einem eh nicht interessiert und dort dann cool rumsteht, nur dass man im/in der <Disco einsetzen> war, während man ein 5€ Bier trinkt :) |
Loop-o:
Wenn du jetzt auch noch miese Musik machst, dann hast du einen "Chris B gerissen". ;) So, macht es gut, bis in einer Woche oder so. |
Zitat:
... sack. :| |
Zitat:
Langsam findt die Nacht ihr End und der Tag beginnt In der Lorystraßn sitzt a ganz a oames Kellerkind Hat a OMV Shirt an, huckt da ganz verlor'n Und des Cubase, des schaut umi, auf den armen Blechabuam Der hat woll'n sei Glück probieren in der großen fremden Stadt Hat glaubt, sei Musik bringt ihn auf's Rennbahnexpress Titelblatt Aus der Traum, zerplatzt wie Seifenblasen, nix is blieb'n Als wie a paar Cent in sein Laptopkoffer drin Wochenlang sitz i schon da, Wochenlang plag i mi ab I tipp mir die Finger wund I sich niemals nia die Sunn Doch es ist zum Narrischwerd'n, Kaner will mein Output hör'n Langsam krieg i wirklich g'nua, I frag mi, was i da tua I will wieder ham, fühl mi da so allan Brauch nua a Zimma mit an Spind, weil i bin a Kellerkind. |
LoooooL
wann is release? :D |
Zitat:
LOL! :D Nice Recherche! :D |
Zitat:
ya. rly. eigentlich hast ja recht... aber ich will nicht das du recht hast -> darum: *hehe ich spar mir das alles, stevie hats eh schon erledigt...* :hihi: |
Hallo!
:D |
Hoi :D
Hab heute eine gute Farbe bekommen, den ganzen Tag bei gefühlten 15° in der Sonne gewesen :D |
Jo, auch im Wintergarten in der Sonne gelegen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |
|