![]() |
|
Zitat:
Nein, die hab ich nicht gemeint. Die blonde mit den langen Haaren und der tiefen Stimme ... aber ist jetzt eh schon egal. |
Ich schau erst seit einer halben Stunde nebenbei, aber da ist mir bis jetzt keine andere aufgefallen. Oder meinst du Barbara Schöneberger?
|
Schaut erst seit einer halben Stunde, kennt sich nix aus und unterstellt, mir würde eine Gina Lisa gefallen....
Werd dir gleich deinen Mod-Posten entziehen ;) Spaß beiseite. Ich hab jetzt auch auf der RTL-Website nachgesehen und keine Infos erhalten. Müsste eine Moderatorin sein von der Rhetorik her, die Schöneberger mein ich nicht. Sie ist wesentlich jünger und schlanker. |
![]() Lafee vielleicht? Wenns die auch nicht ist, dann hab mich gern! :D Hihihi, Dr. Alban hat sich gerade beim livesingen dezent versungen bzw. zu früh eingesetzt :D Klingt das vielleicht scheiße.. Playback und gleichzeitig der Live-Gesang p_O |
Schon alle am pennen hier?!
|
äääääääääääääähm!!!!!!!!!!!!!!!! :d
|
12.000 Post :D :D :D
|
Zitat:
sagt der richtige =D |
langsam... kommt ... die... müdigkeit :D
|
"...und was machst du so, freitag abend?"
"nja... hmm..." "sitzt vorm pc rum, und dokumentierst deine müdigkeit in nem forum?" "ya... sure. chris b. style..." |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |
|