![]() |
Zitat:
Das versteh i nun überhaupt ned!? Hätt i geschrieben "der guenny schaut vll dann no im Ballegro vorbei", hättest dich auch aufgeregt oder wie sehe ich das? Was is lächerlich dran über sich in der dritten Personen zu schreiben? :rolleyes: |
Ich will den Spam Thread jetzt nicht zuspammen, wir drehen uns sowieso im Kreis!
Nenn dich wie du willst, auch wenns vl mal nach hinten los geht, wenns auch den anderen User zu bunt wird ;) Sollte kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis! In diesem Sinne |
Zitat:
ha ha ha :freches_grinsen: so wie ungefähr 2 000 andre auch :hihi: setzt dir ne pinke zipfelmütze auf.. :D @king der kleinen essiggurkerl: bin heut im ballegro zum arbeiten eingeteilt, also ja :) |
Ja lassen wir das! :)
Wenns wirklich sooo stört, dann lass ICH das halt in Zukunft! @Miracu Ja dann werd ma mal deinen Geburtstag ein wenig begießen! Obwohl ich mich ja auch um die restliche Sippe kümmern sollte / werde! Immerhin krieg i ja heut meinen Gutschein u a Flasche Sekt glaub i!? |
Zitat:
Hab ich eh grade, echt feine mugge! |
Zitat:
Thx :D Müsst ich mal wieder aktualisiern... :o |
Zitat:
jojo - dann glucks ma was ^^ sekretärin inklusive :D |
Zitat:
Na fix oida! :D |
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:boese: :boese:
Es fängt gerade an zu donnern :(. Hab mich schon so drauf gefreut, eine Runde mit dem Rad zu drehen und jetzt fängt es auch noch an zu regnen :( |
Zitat:
gleiches schicksal... :weinen: edit: ich fahr jetzt heim yyiippiiiieee |
|
Super, grad jetzt, wenns zum Heimgehen ist, pisst es wie Sau :(
|
Zitat:
Mir is genauso gegangen! :rolleyes: Naja... jez bin i eh daheim! :) |
so n richtig doofes april-wetter :(
|
Tiesto - Ten Seconds Before Sunrise (First State's A Global Taste remix):eek: :eek: :cool::cool:
|
Zitat:
gibt's den schon wo ?? außer youtube :rolleyes: |
nixmehr los hier !!!
|
Zitat:
Ich bin eh da! :) Was machst du den schönes am We? |
bei uns hats heute wie verrückt gehagelt und geregnet, aber Gott Sei Dank hab ichs ohne Dellen überstanden.....
Mal schaun was ich heute so angehn werde. lg |
Zitat:
hab eigentle nix konkretes vor, außer morgiges match :) |
Wem gerade langweilig ist, der kann ja reinhören... www.partynight.at
Heute gibt's mal ne Runde Hands Up und Classic Traxx ;) |
@Ballgeher
pbh club sind die SKA-Truppe, die mit dem "Message To Rudy" Cover auf der Bravo Hits warn! SKA = Mischung aus Punk Rock und Reggae klingt recht lässig. lg |
bei uns zu haus ist gerade so ne vorführ-party von irgendetwas :rolleyes:
menno, ich hab hunger :D |
so, nach einem strebreichen Tag:D, werd ich mir dann heute die Radioübertragung auf Kronehit geben.
Dazwischen werd ich aber auch was speisen und mir a Knabberzeugs holen. |
ich werd dann düsen!
schönen Abend noch! lg |
Zitat:
Eh bist scho so blad.. :D |
PBH und Ska ist aber ca. sowas wie Cascada und Hardstyle
|
Zitat:
:hihi: :hihi: :hihi: Na, ich muss jetzt gscheid dazuaschaun, sonst nehm ich ned zu ;) |
jetzt hatte ich nen lauf bei fc 08 :)
von 1.5k auf über 2k jetz :) aber wie und mit welchem glück oft :freches_grinsen: werd dann mal zu bette gehen, guate n8eight ;) lg katsche |
morgähn !!
|
morgen morgen ^^
|
serwas yoshi :)
|
und noch immer fleißig am fc zocken? :D
|
yeah... 15-22 heute noch hakln. morgen das selbe in violett ... ganz doll :)
|
Was arbeitest denn, wenn ich fragen darf ?
|
Callboy :D
|
so ich werd dann mal am htl ball hollabrunn fahren. vl seh ich ja wem dort :D
1:10.000 sag ich jetzt mal :breites_grinsen: |
Zitat:
Stevie is Stammkunde bei uns ;) ps.: Aber nimma lang, hab am Mittwoch ein Gespräch bei der UPS.. aber nicht als Fahrer, sonder in se Office... |
Danke für's Aufwecken, Marathon!
Vor einigen Jahren sind sie wenigstens noch mit einem LKW mit fetter Anlage drauf die Strecke abgefahren, mit Sound von Gigi (un giorno credi) und Sylver (Turn the tide)... Heute wecken einen die vielen Hubschrauber und Hupen auf -____- |
bei uns ist gereda das alljährliche motocross-rennen im nachbar ort,
ich sag dir das ist auch nicht ohne :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |