![]() |
|
Arrrrrrrrrrrrrrrr... okay, das wär dann die Methode die ich mich nie trauen würde... :D
Hab auch einen gesponsorten Bausparer... Leasing kommt aber für mich nicht in frage... obendrein wärs mir zu gefährlich bzgl. "Arbeitsstelle". Also solang ich noch keine 5 Jahre hier arbeite, würde ich mich auch nicht trauen mich irgendwie finanziell an einen Vertrag zu binden :X Mit anderen Worten... das Auto is weg, wennst arbeitslos bist? :/ |
das auto is nächste woche weg, da ich mir ein neues gekauft hab :D
|
Audi A4 is aber nicht grade die Top Auswahl :D Nein eh feines Auto eigentlich ;)
|
Noch an Bausparer ghabt? :D
Wieso magst das jetz nimmer? |
Nein, hab A3 rauskauft und privat weiterverkauft --> gewinn.
Wie gesagt - nie wieder 3 Türer! |
Zitat:
Für das Land nicht - aber für die Versicherungsprämien ![]() |
Zitat:
Hast du Kinder? :D Wird der A4 wieder Leasing? |
ja A4 wird wieder leasing... zahl auch ned recht viel mehr und bins schon gewöhnt mit dem betrag weniger auszukommen.
|
Naja ich löcher dich nur deshalb mit 100 Fragen... weils mich selbst mal interessiert hat. Mir wurde aber von allen Seiten vom Leasing abgeraten. Sowohl in der Familie als auch auf Arbeit hab ich mir einige Meinungen eingeholt und durch die Bank wars egtl ein Rat, das nicht zu tun... :/
Naja mal schaun wie lang der rote Kübel noch fahrt... ich glaub ich würd mir eher ein Auto auf Kredit kaufen. Aber Kredit is auch immer so eine Sache. Mag mir am liebsten nur Dinge kaufen, die ich mir auch tatsächlich leisten kann bzw. wofür ich das Geld besitze und nicht "erst werde" :D |
Fixe Arbeitsstelle muss dir eben garantiert sein und meine Meinung ist, dass wenn du den Wagen nicht ganz Auszahlst und ihn nach 5 Jahren oder so zurückgibst und ihn als neue Anzahlung verwendest, wäre es eine gute Lösung. Aber das ist Ansichtssache :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |
|