![]() |
moin!!! :D
es gibt nix schöneres, als im auto vor ner roten ampel bei der tangentenauffahrt zu stehn hinter sich andere 20 leute stehen zu haben und einer der glaubt er wär mit seinem audi a6 was besseres - sich auf die abbieger spur stellt, und nur drauf wartet, dass wenns grün ist, er schnell rüberziehn kann und gerade aus weiter kann... wäre da nicht ein chris gewesen der die sache sofort durchschaut hat, bevor es noch grün wurde... IEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAU... muahahah das ganze natürlich während http://de.youtube.com/watch?v=l_n-NeopmkE im autoradio... hach war das geil... scheiss wanker! :D |
chris du bist mein HERO!
So haben jetzt Sounddesign, hab grad das Cubase SE gestartet. lg |
Frage zum Geburtstag:
Warum werden unten nicht alle Geburtstagskinder im Forum angezeigt? |
Weil dann keine Themen mehr in der Übersicht Platz haben.
|
Zitat:
wenn i das früher gwusst hätt, wär ich auch mal wieder raufbraust ^^ :D |
Zitat:
Ja aber trotzdem, heut stehen vll 3 unten! Normalerweise sind das viel mehr!? :confused: Miraculixx, der heut auch hat is ned dabei! Ich hab nämlich jez schon Angst, dass dan mein Geburtstag nicht angzeigt wird! :D |
Vl hat er seinen Geburtstag auch schlicht und einfach nicht eingetragen!?
Und sowas will ein King sein... pfff :hihi: |
Zitat:
Es gibt ja auch so einen "Terminkalender", wo der King grad nachgeschaut hat! Der King hat seinen Geburtstag eingetragen und wird dort auch nicht angezeigt! Ich sags euch, wenn der King am 30. ned da unten unter den Geburtstagskindern steht, dann wird was schreckliches passieren! :boese: :D EDIT: Nein wird doch angzeigt! Ich hab übrigens am selben Tag wieder BullJay Geburtstag! :D Nochmal die EDITH: Wo sind die Spammer heute? |
morgen :D
hunger steigt, die frisur hält! ich hol mir einen kaffee :) |
Morgen!
So, nach einem gscheiden Honigbrot und einem Heferl Kakao fühle ich mich gleich besser :D |
Zitat:
nein war dann nicht, ist keiner mitgefahrn, aber nächste Woche bin ich zu 90% da. lg |
Zitat:
muss mittwoch die ganze nacht am clubbing in fels spielen, kein plan ob ich da donnerstag fähig bin, aber da ich freitag frei hab, könnts was werden ... *g* wahrscheinlichkeit: 52,368 % :D |
Zitat:
Pass lieber auf, wen du drohst bzw. auf die Wortwahl! Selber Fehler machen und dann den toten Fisch raushängen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ja hab mich Selbstgeowned! Sorry... war aber ned Ernst gemeint - war nur Spaß! ;) @ Miracu Vll schau i am Mittwoch da in Fels a vorbei! Mal sehen ob sich wer findet der mitfahrt! ;) |
Zitat:
sorry, mein telefon hat gerade geklingelt... wesley snipes ist leider verhindert - ach, jetz wirds ne kack fete :( http://magazine.web.de/de/themen/unt...5181FH7D6.html |
^^ Bleiben wir bei heimischen Produkten :)
http://www.orf.at/080425-24360/index.html |
ohhh nein chris... naja in china hättens eam gleich erhängt oda sonst was!
btw. good morning@all :-) |
Zitat:
wieso? verteilen wir wieder abführmittel? ^^ |
guten morgen !!
komm gerade vom bett :) |
Zitat:
:boese: :boese: |
Zitat:
ich komm gerade vom WC :D |
Nochmal back to HTL Ball:
Herr ev_rulez kommt jez auch oder wie? Wie schauts jez mit der Musik aus ==> also welche Richtung! Gibt ja meines wissens Ballbereich und Discobereich! :confused: guenny is ja das erste Mal dort! :o @ H3LC1 Aus grad ausgeschi##en? :D |
Zitat:
Neeeee, das nicht :D |
@ KING guenny der herr EV_rulez kommt auch
musik mässig is des alles quer durch die bank, pbh club kommt ja auch gibts glaub ich auf youtube zum hören, nicht mein fall! EDIT: hie ganz genau für den king http://ball.htl-hl.ac.at/Unterhaltung.htm |
Zitat:
hab gut geschlafen :D |
Zitat:
Thx, freut mich dassd auch kommst! ;) PbH (= Pe Be Eitsch ??? ) Club is sicher sowas "zeckenmäßiges" oder? Und wer is DJ Klaus? |
Zitat:
hörs dir einfach an.. im prinzip is eh egal.. alle sind fett und die kotze und schei*e steht 2 zentimeter hoch in der halle.. es stinkt fürchterlich und die toiletten gehen ab mitternacht sowieso über.. deshalb werd ich kaum bis mitternacht bleiben.. is mir einfach zu ekelig dort.. mir gehts rein um ton und lichtanlage sowie lichtdesign. ;) vielleicht fahr ich dann noch herrn moreno in brook besuchen oder meine frau beglücken.. je nach motivation :freches_grinsen: @ ev: wie erkennt man dich? |
frag mich ned wie die musikrichtung genau heißt aber im prinzip ja!
Der DJ Klaus keine ahnugn wer das is.... müsste ich raten würde ich sagen der is es http://www.musikparadies.com/site/images/klaus.jpg <-- der hier fescher typ nich :hihi: @miraculixx: scwarzer anzug rote kravatte xD |
Zitat:
Mal sehen... da king wird dann vll noch im Ballegro vorbeischauen! Btw. heute auch dort? |
Zitat:
Dieses lächerliche Getue macht dich nicht unbedingt sympathischer! |
Zitat:
Ja muss ich... ich hab sonst nie was zu sagen! :( Da Herr Moreno nennt sich ja auch Kaiser, also warum darf da guenny kein King sein! :) |
Wenn du als Vorname "Martin Luther" heißt dürftest du dich auch King nennen ;)
|
Zitat:
Daraus schließe ich, dass da Moreno mit Vornamen "Franz" heißt! :) Aber ich finde... King guenny klingt schon recht toll! Außerdem gibts hier auch noch irgendwo einen King_Don also... :D |
Das sind aber alles Anspielungen auf ein betimmtes "Thema" . Auf was willst du anspielen?
Mir ist es im Prinzip egal, nenn dich wie du willst, aber ich musste einfach mal aussprechen, was sich mittlerweile sicher schon einige User denken ;) |
oder als nachname "bob", "kong", "pin" etc
|
Zitat:
Auf welches Thema? :confused: Ich will auf nix anspielen! :rolleyes: Ich versteh die Aufregung ned ganz, weil ich seh das alles nur als Spaß! ;) |
Ich reg mich nicht auf, ich habs dir nur gesagt, dass du dich damit nicht sympathischer bei mir machst (wird dir vermutlich eh egal sein), aber andere User denken mittlerweile sicher schon genauso ;)
Man kann einen "Spaß" auch übertreiben und ins Lächerliche ziehen! King_Don ist vermutlich eine Anspielung auf King Kong. Moreno spielt, wie du schon richtig erkannt hast, auf seinen Vornamen an. Aber what shells, wie gesagt, nenn dich wie du willst :rolleyes: |
Zitat:
Ich persönlich finds ned wirklich schlimm wenn im Benutzerbild "King guenny" steht und find auch ned dass es mittlerweile lächerlich wäre! Aber, wenn das andre Leute so sehen... soll so sein! :rolleyes: |
Ich hab auch nicht das Userbild angesprochen, sondern wenn man in einem Forum von sich selbst in der 3ten Person antwortet!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |