dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Ultimativer Spam-Thread !! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7368)

loop-o 24. February 2009 16:10

Zitat:

Zitat von Chris B.
dir gheat söba ane odruckt.. deppata. :p

wie gsogt, in bei glei drin bei eich wappla, aufpassen wost sogst wa aun da zeit...

SUNST SCHEWATS!

*lööööööly*

EDIT: eigentlich ist das ja eh wiener dialekt den wir uns hier angewöhnt haben...

heu(l)ach

Chris B. 24. February 2009 16:16

i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D

loop-o 24. February 2009 16:19

Zitat:

Zitat von Chris B.
i was... gestan warat ma fost a so a trottl vo eich hintn auffe gfoan, wö i wegan ana klan famülie mit kinderwagerl und klakind bei an zebrastrafn steganbliem bin.

a weisskappla mit seina freindin am beifora. so a coole sau hoid, die, wösas nimma dabremst hot erst nem mir auf da gegnspur stehn bliem is. eam woas peinlich... hob i zumindest des gfühl ghobt... najo... gschead hoid ;D

na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

loop-o 24. February 2009 16:27

so. ich mach mich mal aufn weg ´zum easy-drivers....

schönen tag euch allen!

Chris B. 24. February 2009 16:38

tschausen :C

noxman 24. February 2009 16:42

Zitat:

Zitat von loop-o
na ich will dir jetzt nicht erzählen welch glücklichen erlebnisse man mit wienern auf den bundesstrassen bei uns erleben darf... wobei auch hier natürlich ausnahmen die regel bestätigen...

von bergaufbremsern bis kreisverkehr-ich-fahr-raus-und-nach-der-insel-wieder-rein-verlierern haben wir hier alles und viel "spaß" damit...

aber ich darf noch nicht schimpfen, hab ja heute erst meinen ersten tag in der fahrschule...

Du hast was vergessen, Bundesstraße Tempo 70 (und nein ich spreche nicht von Meilen in der Stunde). Und falls doch eine Ortschaft kommt bleiben die 70 trotzdem Durchschnittstempo. :confused:

Greeeegoooor 24. February 2009 16:47

Jawoi, das sind echt die Gefährlichen :D

Auch nicht ohne:

Hutfahrer mit einem Benz C 180, 200 oder 220 rot :D:D:D:D (und W xxx xxxxx) als Kennzeichen :D

noxman 24. February 2009 16:52

Die schlimmste Strecke ist ja eh die von Leo nach Raasdorf. Da greifst dir echt aufn kopf, was dort alles passiert.:D :D

Greeeegoooor 24. February 2009 16:53

ja, dort sieht man dann wer fahren kann und wer nicht :D

noxman 24. February 2009 16:56

Nagut ich muss mich mal kurz verabschieden. Fahr jetzt nach wien. Juhu...:D

Bis denne.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:10 Uhr.