![]() |
Zitat:
Das war voriges Jahr.. dieses Jahr stehen nur eine Lichtorgel und Kerzen drin. |
was was er da beschrieben hat... ist in wirklichkeit nur eine 40W glühbirne und 2 aufgehängte Flachbatterie-Taschenlampen, die durch den luftzug ein wenig schaukeln :D
der LJ sitzt natürlich auf nem klappstuhl bei der technik... also beim lichtschalter :D |
Zitat:
WO SIND DIE BITCHES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :D :D |
Zitat:
Ich wusste nicht dass du den LJ an dem Abend machst! :p |
Zitat:
Der 2 LJs sitzt ca. 40 m vor der bühne/gegenüber dem DJ auf dem deelay-tower.. (und das in der halle ^^) die haben sogar 2 skybeamer in der halle - das is richtig geil... :eek: |
Zitat:
du wusstest anscheinend auch nicht, dass du ein komma zwischen "nicht" und "dass" vergessen hast :p |
Zitat:
und? wie isses? hast schon versucht dich zu beamen?! :D |
Zitat:
na klar.. aber scotty geht immer so schnell die energie aus :D |
@guenny mich hast vergessen :(
|
Ballkleidung?
Musikrichtung?` mein jetzt die Mania nicht den Ballbereich! lg |
musik is quer durch die bank, haben ja ne band dort spielt aber ned in ganzen abend,
ballkleidung, anzung und kravattenpflicht meines wissens. |
so,
schönen nammetag :) |
Zitat:
So jez sag ich auch mal schönen Nachmittag... obwohl eigentlich ABEND! Also bei uns is des Wetter heut so verdammt :) :) :) ! Und wie schauts bei euch überall so aus? |
Schaut sehr hübsch aus:D
|
auch serwas günne und shibbe ;)
ich hab heut noch fußball, freu mich schon drauf :) wie wärs wenn man eigentlich mal ein dc-treffen organisiert und dort ein bisschen kickt, wär doch mal witzig !! :) |
Nabend katsche,
Ja das wär sicher auch lustig, obwohl ichs nicht wirklich kann!^^ |
Nein des mitn Kickn lass ma lieber, bin ned sehr sportlich bzw ned sportbegeistert! :ich_wars_nicht:
Und... nein ich wiege nicht 120 kg! :D |
Zitat:
Du zniachtl schadet da sicha net :D |
Zitat:
Ja a paar Kilo würden schon runter gehören! Aber wie gesagt ich bin nicht so der sportliche Mensch! Bin eher der der gerne rumsitzt, fernschaut, im DC Forum postet oder einfach nur faul ist! :D |
aber zur gaudi wärs doch was,
wenn man ein paar leutz hat kann man 2 teams machen usw. wär sicher ne super idee, und witzig auch :D :) |
Zitat:
hab derzeit so um die 64, aber auf 60 will ich schon kommen :) :) in 1.75 groß :) |
was bistn du für ah spargeltarzan ? hahaha
|
laaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam sollt ich mich aufn weg machen :D
|
Zitat:
Wohin? Zu deinem Virus? :D |
Zitat:
so arg ist's auch ned, hab sogar a kloans wampal :D des ghört halt weg und dann passt's auf 60 :) |
hat von euch mal jemand felix da housecat live gesehen?
wie bzw was spieltn der so? werd ich mir heute abend anhören ... |
Zitat:
zu allem was mir lieb ist :D |
Zitat:
--> http://youtube.com/results?search_query=felix+da+housecat&search_type = |
20 mins noch YIHAAAAA
|
Zitat:
dann gehts ab aufs training :) |
so mach heute mein ersten eintrag :)
mein PC ist gerade in reperatur,... und schreib gerade auf den schlepptop von mein vater :) aber werd eh net so lang da bleiben muss dann eh gleich wieder los... |
pump it rock it!!!!
Ich dreh mal schnell ne runde und werd am Abend wahrscheinlich in die Disco Concorde nach Gerweis schaun. Und am Samstag werd ich nach Wien düsen und mir das Torq Conectiv kaufen, hab momentan kein Geld für Serato oder Traktor Scratch...... lg |
Zitat:
Hab derzeit 65kg bei 1,75m... hab ein knappes Jahr gebraucht, um von meinen 58 oder 59kg da rauf zu kommen. Aber leider sollte es in dem einen Jahr Training viel mehr sein, was ich zugenommen hab :traurig: |
Zitat:
Braqqq, da muss ich ja fleißig trainieren. Hab bei 2,02 m gerade mal 78 kg^^ |
Laut BMI bist du ja untergewichtig *g*
Hast du keine Angst, dass dich der Wind davon bläst? :D |
Heute wars echt schön draußen.
Wir sind um halb elf aufgestanden, dann mal ordentlich gefrühstückt auf der Terrasse, dann mein Auto gholt, dann das Auto von meiner Freundin putzt(3 Stunden...da hats ausgschaut). Dann Essen an der Donau und dann noch mit den Hunden spazieren gangen. Ein geiler Tag! Vorlesungsfreie Zeit ist schon was feines =) |
Zitat:
Ja, ich weiß, dass mein BMI ned grad toll is :ich_wars_nicht: Ich durfte auch nicht Blut spenden :( Naja, dabei ess ich eh was nur in mich hineinpasst ;) |
Zitat:
Wo genau? TEXTZUKURZTEXTZUKURZTEXTZUKURZTEXTZUKURZ |
Guten Morgen!
Noch knapp 6 Stunden, dann ist endlich wieder Wochenende!!! *freu* |
morgen...
nöö 5 stunden sinds bei mir :D und bis dahin wird auch nicht mehr viel zu tun sein^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |