![]() |
|
Wie kann man am besten das Pranger-Voting aufstellen?
Also die Nominees... irgendeiner müsste die Nominierungen per PN sammeln oder so... Allerdings hat das ja den Nachteil, dass derjenige der die PN-Nominierungen sammelt ja nicht selbst nominiert werden kann bzw. es wäre nichtmehr anonym... :D Wie am besten? :D |
Zitat:
Die PNs an Bernie richten, weil er sowieso einsicht ins Voting hat. |
Brenis neuer Nachname ist "GOOGLE" :D
Breni G. |
Nerv nicht Chris :D
|
1. Du nervst.
2. Du nervst. 3. Wieso sammelst du sie nicht ein? Du bist Sieger von Voting 1 ... da kann man annehmen, dass du nix manipulierst. |
Zitat:
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch (Zitat "From Dusk Till Down"), vielleicht sollte ich Dich mal blenden. :D |
Zitat:
!!!!!!! Ich hatte immer schon so eine Eingebung... aber anscheinend bist du's wirklich! Mr. Goatse.cx?! :eek: @breni: ja aber mich kann man dann ja nicht nominieren... wenn zB tomy_s mir dann eine Nachricht schreibt: Betreff: Nominierung Text: "Ich nominiere Chris B., den fetten Bastard! Ich hasse ihn." Denk ich mir auch: "Na warte, du retard..." :D |
Ich glaub, dass Berni glaubt, dass du die Nominierten für die 2te 10ner Gruppe fürs Nervensägenvoting wissen willst. :D
|
Breni kann in der Kirche glauben.
Es geht ums ERNSTGEMEINTE "WICHSBASTARD" VOTING das @ PRANGERFORUM gepostet werden soll. |
Um was geht es sonst?
Edit: Das kannst dir abschminken, sowas wird es nicht geben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:34 Uhr. |
|