![]() |
|
Am liebsten würde ich dann ja die Gesichter aller gelisteten sehen wenn man diesen Thread kübeln würde und so mancher einen Großteil seiner Posts verlieren würde.... :D
|
Na da verändert sich ja das Leben gleich total, wenn man in einem Internetforum eine kleinere Zahl als zuvor in seinem Postcounter stehn hat
|
Zitat:
Ich glaub das würd keinem wirklich jucken. |
Ich würd dann nix mehr posten :D
|
naja chrisby würd halt im keller amoklaufen ^^
|
ich hoffe, du würdest dich zu dem zeitpunkt in meinem keller befinden.
|
Ob jetzt wohl noch wer auf ist, bzw "schon" auf ist! :D
Naja.. grad vom Gig in Sierndorf heimgekommen, Gschnas (*zu Chrisby rüberschau :D*) war alles in allen recht leiwand, waren zwar weniger Leute als erwartet, aber die Stimmung war geil u das war das wichtigste! Achja... das Fliegerlied (falls wer kennt) war absoluter Höhepunkt des Abends, wurde auf 8 Stunden gerechnet mindestens 4x gespielt! :D Naja so then... gn8 |
Gestern am Hellrave gewesen... war ziemlich geil.
Und jetzt gibts dann Grillhendl :D |
hab gestern und heute tourbegleitung fuer thomas gold gespielt - ohmann, that's a dj, weltklasse set gestern :eek:
(und supernetter kerl) 2 stunden schlaf, i fall gleich um ... heute, morgen und uebermorgen wieder auf tour ... wieviel redbull brauch ich um das durchzustehen? |
War gestern auch den ganzen Tag nur auf der Achse. In der Früh Kendotraining, dann Generalversammlung des Kendovereins, dann hab ich eine Theatervorführung in meiner ehemaligen Schule besucht und dann noch direkt ins Bollwerk. Um halb 5 heimgekommen und dann vor kurzem geschlafen. War super gestern!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |
|