![]() |
HEHEHE das geht mal gar nicht :mad: :D
Na passt scho buLLy, schaut ja auch super aus ;) |
vielen dank euch allen! das überrascht mich wirklich, dachte nicht das mir hier wer gratuliert...eher das ich vorher in die hölle geschickt werde :D
werd dann mal ordentlich feiern...bin ja schon ein alter herr, das muss man schon etwas mit alk konservieren ;) aja und shibby....komische menschen tun eben komische dinge, so is das nun mal :freches_grinsen: |
alles gute!
|
Boahhhhhhh ich hasse die U3 und Zeckenweiba....:hihi:
|
Spielt da eig. wer WOW? Wollt ma grad die Probeversion runterladen aber das hätt noch 8 Stunden dauert:eek:
Vl. Kauf ichs ma ja! Wenns wer hat, kann er ja für mich was vom spieln aufnehmen und mir dann zeign, bei den ganzen youtube vids tanzens ja nur herum:D |
Jo, ich spiels, hab vor 3 Wochen ca. wieder angefangen, also muss erst wieder reinkommen :D aber macht einfach süchtig^^
|
Ich schaus ma morgen bei an freund amal an!:)
|
aaaah macht das nicht das spiel kann nix
|
doch, doch.. und wie ;)
|
Ich mag solche spiele irgendwie nicht :rolleyes:
|
Es ist Montag 10 Uhr 27 und mir scheerts sowas von nicht mehr...
Wie war euer Wochenende? LG |
eigentlich recht nett! Am Freitag Millennium!;)
am Samstag dann FF-Festl Atzenbrugg, um 12 dann wieder Millennium!:p |
Freitag hab ich gearbeiten
Samstag war TdF (Tag der Frau) :D LG |
Huhu *malwiederreinwink*
Na was tut sich denn bei euch so? Hab grad mal kurz Zeit gefunden, hier wiedermal reinzuschauen. :) lG an alle ;) kate |
war samstags im millennium und hab 60 eier vertrunken :(
(warum haben wir auch verlieren müssen...) i bin schon gespannt, wann in diesem monat die geldnot kommt :o :boese: |
Zitat:
Na hello!:) Wie gehts da? |
Na wer lässt sich denn da blicken??? :d
Hy Kate! |
Wahh...hab grad irgendso eine besch***** Klausur verkackt. So'n Shice...:rolleyes::D
Wird wohl a guter Fünfer werden...besser als gar nix. LoL |
Gut gemacht Schicki!!! :D
Ich hoff ich setz diese Woche keine meiner Arbeiten in den Sand! Englisch wäre ja schon mal geschafft! (hab kein wirklich schlechtes Gefühl) |
Gratuliere Essi, ein guter Start ist immer wichtig, damit sich kein Druck aufbaut....
Was mich betrifft: Naja...man kann nicht alles haben im Leben. :D |
Heut fangen die neuen folgen von king of queens an *froi*:)
|
Zitat:
Auch du, mein Sohn, wirst noch zu deinem Abschluss kommen! :) |
Zitat:
Uuuuuuund "Ein Käfig voller Helden" wird wieder montags auf Kabel 1 (22:15 oder so) ausgestrahlt...yiipiiieeee! :) @Essi. Danke. Jaja in 4,5 Jahren oder so...:D Alles nur eine Frage der Zeit. |
Hab mir die neue Folge von King of Queens angeschaut.. dachte das gleich 2 neue Folgen sind, aber denkste :D
Ein Käfig voller Helden taugt ma ned so... |
Guten Morgen!
Überhit: http://www.eads.com/xml/content/OF00...1/30705910.pdf Da kannst da deinen eigenen Fighter bauen :D LG |
Ich mach mir jetzt meine 3te Mahlzeit für Heute.
Gebackene Bananen und Äpfel :freches_grinsen: |
Wahnsinn, was du alles verdrückst!! :D
Werd mir aber auch eine Jause gönnen! |
So ich meld mich auch mal wieder... :D
2 meiner 3 Klausuren hinter mir. Montag Deutsch, lief ganz ok. Heute Englisch, da hab ich Angst, dass ichs versaut hab..hab mich ein bissl mit den Themen verspekuliert :D Naja am Freitag noch Mathe und dann für die Mündliche lernen :( Aber eine erfreuliche Erkenntnis durfte ich doch machen heute :) (ok mim Derby-Sieg sind's zwei :D ) ...hab heute mal die Radiosender von meinem Digitalreceiver durchgezappt und was sehe ich da? Sunshine Live :eek: Schade, dass m2o bei mir nicht dabei ist, hätt gern mal reingehört dort. Im Internet ists mir nämlich zu anstrengend. :D Edit: aja, viel Glück noch den anderen hier, die gerade Matura haben, für den Rest der Woche :) |
Mach mich jetzt fertig für ein Vortsellungsgespräch (wiedermal :rolleyes:)!
Diesmal bei der Post als Briefträger :freches_grinsen: und danach werd ich an einem neuen Track bastln, war ja schon lang nix mehr von mir da :) |
Viel Glück an Malloy!
Hatte gestern Nachstellung - bin nun doch tauglich. Zipft mi an, muss am 1. Juli zum Bund :mad: LG |
Zitat:
Mhm, da gibts sehr sehr viele Radiosender im Angebot...aber ist irgendwie blöd, Radio übers Fernsehen zu hören; dann schon lieber übers INet. |
Zitat:
Gibt keine geiler Arbeit!Hoff für dich das das gut geht, bei der Post geht dir wirklich nichts ab! bin schon gespannt auf den neuen Track!!! :D LG |
bin auch schon gspannt auf deinen neuen track und freu mich schon jetz diech dann wieder in meinen charts begrüßen zu dürfen ;)
|
Zitat:
Du kannst doch den Digitalreceiver direkt am Verstärker anschliessen, da brauchst du doch keinen Fernseher :confused: |
Ja, aber so verkabelt bin ich ja noch nicht in meinem neuen zu Hause. Da hängen grad mal Mischpult und Computer zusammen...
|
Zitat:
Ach so, na dann :D |
Zitat:
Na dann viel glück wird schon werden |
Na so was aber auch... ich hab den Job bekommen, dass pack ich ja goaned ^^
Montag gehts los :D jetzt bin ich a Postla :hihi: |
gratuliere, weißt auch schon wo du ca unterwegs sein wirst? oder darfst no net auf aussendienst?:D
|
Oja eigentlich nur Aussendienst :)
Im 21ten werd ich unterwegs sein :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |