![]() |
Gibt es noch nicht.
Voraussichtlich wird der Contest diesesmal im November starten. Demnach sollte bis Ende Oktober eine Vorauswahl der 8 Teilnehmer gemacht werden... Ich halte auf jeden Fall alle auf dem Laufenden hier. Voranmeldungen kann man ja schonmal an disco.brooklyn@wvnet.at schicken ;) |
ok danke werd ich machen. nur eine Frage hab ich noch welche TT und welcher Mixer stehen dort zur Verfügung.
greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
ok danke werd ich machen. nur eine Frage hab ich noch welche TT und welcher Mixer stehen dort zur Verfügung. greetz </font>[/quote]Das Beste vom Besten. (Technic dorten is a Traum) Übrigens- für alle die es noch nicht wissen: Die neue Website ist seit gestern online!! :eek: BROOKLYN-Page |
woops verlesen...
[ 15.09.2004, 17:20: Beitrag editiert von: LEKI ] |
na ja dann hof ich dass die Umstellung von Numark auf Technics nicht zu groß sein wird.
greetz |
2x CD Player Pioneer CDJ100
2x Turntable Technics 1200 MKII (seit dieser Woche mit ganz neuen Pitchreglern *g*) Mischpult Allen&Heath:Xone 464 ;) Und Monitore denen kein Fehler entgeht *g* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mischpult Allen&Heath:Xone 464 </font>[/quote]Das Teil ist super. Hab selbst "den kleinen Bruder" zu Hause (Allen&Heath Xone:62). BTW: Hab mich per Mail angemeldet, aber leider noch keine Bestätigung bekommen. [ 17.09.2004, 16:20: Beitrag editiert von: DJ Two - K ] |
Das ganze steht noch in den Startlöchern, momentan ist der Verantwortliche mit dem Opening einer zweiten Discothek beschäftigt.
Übernächste Woche sollte es dann aber konkretere Daten zum Contest geben ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
hm.... :rolleyes: :rolleyes: :D </font>[/quote]tjo... :rolleyes: |
So hab mich jetzt auch beworben für den Contest! Bekommt man per Mail Bescheid wann der Contest jetzt fix von Statten geht?? Würde mich mal interessieren!
lg Prozac |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |