![]() |
seema - trivial musik???
-->na bitte wennst die scheiben spielst muss ich ja ins brooklyn fahren... ;) |
Playlist DJ Stone:
1. Axwell – Feel The Vibe 2. Eric Prydz & Steve Angello – Woz Not Woz 3. Clubworxx vs. The Monsterz – Keep On Swingin‘ 4. Alex Neri – Housetrack (Antoine Clamaran Rmx) 5. Dave Armstrong – Make Your Move (Antoine Clamaran Rmx) 6. Miller & Connor – Come Together 7. Michael Gray – The Weekend 8. Michael Simon – To Be Love (Robbie Rivera’s Dub Mix) 9. Prospect Park feat. Linda Clifford – Spinnin’ (Joey’s Radar Dub) 10. Thomas Falcon Pres. Valérie – Call On Me Playlist DJ Wetschi: 1. Max Deejay - Climb on Top (Steve Twain mix) 2. C-Bool - Would you Feel (Ziggy X Remix) 3. Potatoheadz - Narcotic (Ringtone mix) 4. 89ers - Words (Rave remix) 5. Supasonic - Lulldaow (Pulsedriver remix) 6. Springbreak - Big Bad Love (Club mix) 7. Drukenmonky - Calabria (euro mix) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
seema - trivial musik??? -->na bitte wennst die scheiben spielst muss ich ja ins brooklyn fahren... ;) </font>[/quote]Die spiel ich ja nur,weil die Scheibe so schön rot ist :D Hab auch die neue, die "shock & awe" aber die is ja eine der härtesten scheiben überhaupt!Würds ja gern a bissi schranzln lassen, aber in einer halben Stunde geht sich ja nicht so viel aus... Lassts euch einfach überraschen!Wird sicher nicht ein 08/15 set werden ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Gizzmo:
die is ja eine der härtesten scheiben überhaupt!</font>[/quote]Glaub du weißt nicht wirklich, was der Begriff "hart" in der Musikbranche bedeutet, oder? ;) |
wir sind gespannt ;)
"wir schranzen weiter"*grööööööhhhhhhhhhhhllll* |
[/quote]Glaub du weißt nicht wirklich, was der Begriff "hart" in der Musikbranche bedeutet, oder? ;) [/qb][/quote]Will darüber gar nicht diskutieren anfangen, aber die dragostea din tei(Dj Friki) ist es nicht!Sorry das ich den Ausdruck hart verwendet hab!War ein schlimmer Fehler von mir.... :D :D :D
Dieses Thema hat hier ausserdem nichts zu suchen.Also lassen wir das... [ 13.12.2004, 19:30: Beitrag editiert von: Dj Gizzmo ] |
Heute Abend gehts wieder flott weiter mit
DJ SKUBI und DJ CJ . [img]smile.gif[/img] |
Vielleicht komm ich heute auch rauf.
Wenn nicht wünsch ich schon mal in CJ alles gute. Auf dass du unseren Bezirk erfolgreich verteidigst ;) . Lg X-Cite |
naja, schauma mal
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
naja, schauma mal </font>[/quote]:D Nicht da jetzt streiten... *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |