![]() |
Zitat:
der letzte aktive edit: danke fürs rote pünktchen an den ohne namen ;-) |
es gibt immer wlche die glaub sie müssen rote Punkte für nonsens hergeben. aber sind meistens die die sich wichtig machen möchten oder punkte verteilen, das sie jemanden wieder einen punkt geben können...
|
Zitat:
ja, eine pappnase halt. aber mir is des jo wurscht. sollens doch wenns meinen. und wenn ich noch 100 bekomme. ich steh zu meiner meinung zu dem event. derjenige der das net verkraftet, soll meinen post halt überlesen. edit: da kam noch einer dazu *g*. jetzt wirds witzig hier! |
Pfa!
Da gehts zu... Einen neuen Buhmann gefunden? Bin ich jetz arbeitlos? \:D/ btw. lasst ihn doch seine PartAY machen. Wenn man alle großkotzigen Pressetexte zerlegen würde, würde man 2034 noch dasitzen. |
und noch einer..................
bald hab ich minuspunktestand *g* |
Zitat:
Soll i da ein Antrag vorbei bringen :D |
Zitat:
gibts da nicht so nen typischen wiener schanigartensong? *sing* ...einer.... is immer...das arschloch... *sing*lol* :D :hihi: ne... :p *rotpunktmach* erzählts dann wies war. und ob kohle übrig geblieben is, meld mich hier gleich mal als erster... :-/ lg |
heute is B Time. :D
CYA there ;) bin schon gespannt was einige machen werden, wenn das event vorbei is, über was sie dann mekern :rolleyes::rolleyes: lg |
Zitat:
irgendwas werden wir schon finden ;-) |
Zitat:
Über die Panorama-Fotos aufgrund Free seiner Wampe :D (Kann er damit eigentlich auch scratchen?) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |