![]() |
... ich mag nicht allein im orgen Kostüm kommen ... aber wenn´s nicht anders geht, dann tu ichs eben doch. :D
Seids ihr fad... |
ALLE Vinyl´s und CD´s wurden heute neu gemischt und nachgeschlichtet.
Es warten somit um die 6.000 Tonträger auf Erkundung. LG Gue |
Nicht schlecht!! Möchte auf jeden Fall wiederkommen, wenn es sich ausgeht!
|
Natürlich bin ich auch wieder dabei beim Record Attack, nach Möglichkeit schon früher.
LG Steve |
Zitat:
wers glaubt :hihi: bin sicher auch wieder da...wird ja vorerst der letzte sein, oder?! |
Damit meinte ich nicht die Uhrzeit am Record Attack Tag, sondern zu einem frühreren Datum :D :D :D. Naja das Problem ist halt, dass ich Donnerstags meine Radioshow habe von 16 - 18 Uhr, deshalb immer so spät.
LG |
Na vielleicht geht sichs morgen aus !
Bin schon gespannt, was da wieder für heiße Scheiben schlummern |
Ich werd morgen zum 1. mal vorbeischaun :P
und sicher so einiges mitnehmen :D |
Hab wieder ein paar Classics gefunden:
"Quench - Dreams" "Ultra Shock - Sound of ''E''" "Code-33 -Tabular Desperation" "Dr. Motte & Westbam - Love Parade 2000 (One World One Love Parade)" "Lexy & K-Paul - Dancing" "Svenson & Gielen - We Know What You Did..." "Brain 25 - Confusion " "Milk & Sugar - Let The Sunshine In" "Southside Spinners - Luvstruck 2000 (Timo Maas RMX)" "D.H.S. - The House Of God" ...:) |
War wie gesagt heute zum erstem mal im Disco Store.
Und ich war echt begeistert ! ich habs mir zwar toll vorgestellt aber sooo toll !? *fg* Hab dann gleich 30 Vinyl mitgenommen unter denen auch echt geiile Klassiker warn . Freu mich schon aufs nächste mal :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |