![]() |
Zitat:
hat das irgendjemand schon geschafft den X1 komplett frei zu programmieren? |
Bräuchte einen tip zur midi Konfiguration. habe die 3 ausgewählten Effekte auf die 3 fx buttons meiner cdj400er gelegt aber wie lerne ich dem system jetzt das ich wenn ein fx knopf gedrückt bleibt und ich das jogshuttle drehe das ich so den dry/wet regler Steuern kann?
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch *gg*. Ich bin noch immer am überlegen, ob ich mir den Traktor X1 kaufen soll. Ich finde das Teil ziemlich genial und so teuer ist es auch nicht, allerdings bräuchte ich noch ein Audiointerface mit zwei Ausgängen dazu und dann wirds doch etwas teurer... Naja mal schauen, wie sich das alles entwickelt mit dem Controller, ich beobachte das noch ein wenig und schaue, dass ich in nächster Zeit einen in die Finger bekomme. |
Zitat:
für mich ist die Standard Belegung vollkommen ausreichend. Hab ein paar Dinge modifiziert und das passt dann so für mich. |
Könnt ihr mir vl ne gute passende Tasche bzw. Bag empfehlen wo ich das Macbook reinpacken kann und das ganze Zubehör, sollte halt gut gepolstert sein ;-)
lg |
Ich hab für mein McB so eine Schaumstoffhülle mit Reisverschluss - transportiert wird das ganze inkl. allem Zubehör in einer alten ausrangierten UDG 20er Vinyltasche :)
|
Zitat:
Gibt viele gute Taschen. Ich würde mal in den Apple Store schauen, die sind alle sehr passgenau. Wenn du viel Geld hast, die Crumpler sind auch sehr wertig, aber ich finde sie hässlich. Ich habe mich für diese entschieden (nicht vom Apple Store). http://www.booqbags.com/All-Products/Mamba-Saddle-black |
Ok danke für die Info! Eine Frage hab ich aber noch was das Traktor angeht. Wenn ich nen Track ins Deck reinlade (egal ob A oder B) und dann am CD Player (Track 2) Play drücke ist der Track im Deck komplett Gelb, also das Feld ist komplett gelb ausgefüllt. Sobald ich den Track erneut reinlade und play drück am player funkts einwandfrei. Update hab ich sofort gemacht nach dem Installieren. Kann mir vl jemand weiterhelfen? LG
|
Puh, kann mir das Problem gerade nicht wirklich vorstellen. Kannst du evtl. einen Screenshot posten?
Ansonsten hätte ich noch eine Frage: Ich bin am überlegen, ob ich mir nicht ein 4/8 Kanal Audio (+ MIDI ?) Interface zu meinem MBP + Traktor Pro dazukaufen soll. Audio 4 + Audio 8 wären ja sozusagen die "perfekten" Interfaces für Traktor, nur haben sie einen entscheidenden Nachteil: Kein Firewire. Was könnt ihr so für FW Interfaces empfehlen? |
Zitat:
Wieso genau willst unbedingt Firewire haben? Bräuchtest dann ja no umständlicherweise nen adapter von firewire 800 auf 400 (fürs macbook). Meines erachtens nach zahlt sich Firewire bei Audio Interfaces nur aus, wenn du mehrere Spuren gleichzeitig aufnehmen willst -> Höhere Datenübertragungsrate notwendig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |