dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Nahkampf (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   HandsUp vs House (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=23046)

Hellchaser 25. January 2008 11:10

*ggggggg*

hör gerade elite - house mit seele..

Cuba Club - La Cumbia (2-4 grooves mix), aber auch (ext. mix).

denen is auch so viel eigener sound eingefallen. Man nehme den Erfolg von Modern Talking, das Lied Cherie Cherie Lady, texte es a bissl um und schon hat man Selbst-Gemachten-Elite-House :hihi:

guenny123 25. January 2008 11:18

Zitat:

Zitat von Miraculixx
*ggggggg*

denen is auch so viel eigener sound eingefallen. Man nehme den Erfolg von Modern Talking, das Lied Cherie Cherie Lady, texte es a bissl um und schon hat man Selbst-Gemachten-Elite-House :hihi:

ähm..... Sorry aber La Cumbia hört sich absoult nicht an wie Cherie Cherie Lady! ;)

Hellchaser 25. January 2008 12:22

Zitat:

Zitat von guenny123
ähm..... Sorry aber La Cumbia hört sich absoult nicht an wie Cherie Cherie Lady! ;)

dann hast du keinen sinn für prägende kultur...
der eierquetsch-sound vom dieter is einzigartig... ;)

guenny123 25. January 2008 12:26

Zitat:

Zitat von Miraculixx
der eierquetsch-sound vom dieter is einzigartig... ;)

Dieter hat doch sowieso nie selbst gesungen! :D Das war doch der mit dem NORA Halsband! :hihi:

Berni 25. January 2008 12:31

Dann kennst du z.b. BLUE SYSTEM nicht. Die haben gerockt!

BuLLJay 25. January 2008 12:36

Blue System war ja nur Bohlen.. oder? wenn meinst du DIE haben gerockt?

Yosh! 25. January 2008 12:40

Ein schöner neuer Thread, in dem sich Leute um Musikgeschmack prügeln... geil xD

Es ist einfach so wie in jedem Beruf sag ich mal!
Automechaniker streiten sich beim Gasthaus, wer von Ihnen die beste Marke im Programm hat und die DJs haben es auch notwendig, dass nur Ihre Musik die allerbeste ist!

Auch wenn House sooo dermaßen rockt, was nützt es mir, wenn ich mir Platten kaufe, die ich mir nie mehr anhören werde?

In meinen Koffern sind Musikgenres von Pop über House und Handsup bis hin zu Hardstyle vertreten, und keinen einzigen dieser Genres möchte ich bei einer anständigen Party missen!
Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass mir eine Party, die nur House oder nur Handsup im Programm hat, gefallen würde, da es, auch wenn House eine soooo geniale Abwechslung hat, irgendwann mal genauso eintönig wird ;)
Ausserdem möchte ich den Stimmungsbogen gerne mal sehen, der bei einem reinem Themen-Programm entsteht...

Es muss ganz einfach Warm Up, Highlight und Open End geben, und diese drei Szenen kann man durch verschiedene Musikgenres bestens aufteilen!

Trotzdem möchte ich ganz groß betonen, dass ich bisher nur in Österreich und Deutschland gefeiert habe.

Alle Angaben ohne Gewähr und basierend auf eigener, unabhängiger Meinung des Verfassers ^^

Lg Yoshi

guenny123 25. January 2008 12:44

Zitat:

Zitat von DJ Double XX
Ein schöner neuer Thread, in dem sich Leute um Musikgeschmack prügeln... geil xD

Früh kommt er drauf! :hihi:

EDIT:
An den Kerl mit dem Roten: Das war SPASSSS !!!! Und Dj Double XX versteht das auch, weil ich ihn zufällig persönlich kenne! :rolleyes:

djparalyzer 25. January 2008 20:11

Zitat:

Zitat von Miraculixx
*ggggggg*

Ich empfehle z.B.: Emjae - Can you handle it (J-Soul Remix)

Nix 2-4 grooves.... :D

IAN NEVARRA 25. January 2008 20:42

2-4 Grooves als Referenz für "elitären" (Zitat) House zu nehmen ist nämlich ein ziemlicher Griff ins Klo... :rolleyes:

@geri. Ist schon seh rprogressive, aber ziemlich gut eigentlich. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.