![]() |
ja der kurventrick der hats in sich!
@Katsche: bist du dort auch registriert? Grüße |
was ist der kuventrick???
nö,bin nicht registriert. da ich jetz erst in kitz eingestiegen bin. find es bringt sich nichts mehr, fahr derzeit im probelauf 1:50:6. mit der ski-einstellung 7/4/rest. |
Zitat:
Das ist eine sehr gute Zeit, für das dass du erst jetzt angefangen hast. Vorallem wenn du ohne Ruckeltechnik fährst. Also der "Kurventrick" ist nichts anderes als abwechselnd, sehr schnell, die Richtungstaste und die Hocketaste drucken. Benötigt aber sehr viel Übung um die Ruckeltechnik zu beherrschen. |
Zitat:
Was bitte ist der "Vorjahrestrick" ??????? |
danke.
bin eh vorigs jahr,und vor 2 jahren auch schon gfahren. aber halt nie angemeldet bzw. regestriert. ja aber wo muss manm schnell drücken, in der kurven auch. |
Zitat:
ich weiß von den gesponserten planBl leuten, das ohne dem "vorjahrtstrick", nichts drinnen ist und man kaum an zeiten von ihnen rankommen kann. |
Hier mal ein Video von der Offiziellen Seite der Skichallenge.
http://skichallenge.orf.at/sc07/stories/videos/ Auf der Seite musst du auf "Linda und die Ruckeltechnik" klicken. Damit sollte alles klar sein. |
bei mir funkt das video nicht, irgendwas mit der proxy.
werds versuchen so zu erlernen. aber trotzdem wird man noch weit entfernt sein von den jungs aus dem clan "planB":traurig: |
Mich freuts das spiel nimma spieln! Ich war eig. nur bei der ersten level richtig aktiv^^
Bei den anderen hab ich nur einmal-keinmal gspielt:D Mit windows media player 7 gehts:) |
Zitat:
hab versucht, weitere optionen->netzwerk und die proxy divers ändern. vil. funkts ja morgen, denn neu booten mag ich jetz nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr. |