dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Brooklyn Beats DJ Contest ´07 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17171)

DJ_essi 26. October 2006 15:28

War gestern wieder ein cooler Abend im Brooklyn! ;)

Ich finde, dass der Richtige aufgestiegen ist in die nächste Runde!
Moxx hat wirklich schönen House gespielt! Zwar sehr auf der sicheren Seite, er hat mich aber sehr beeindruckt (von der Track-Auswahl, wie auch vom Technischen)!

Leider war ich gleich nach der Bekanntgabe des Ergebnis dahin, da meine Kollegas alle schon sooo müde waren und nach Hause wollten! :(

BuLLJay 26. October 2006 18:48

Herzlichen Glückwunsch an die drei!

Wenn du ein Star wirst Moxx oder Viper dann nehmts mich mit auf Turnee :verlegen:

Free 27. October 2006 16:55

schade das ich net dabei war...wollt unbedingt nur meine ganzen freunde haben darauf verzichtet 2 stunden mitn auto unterwegs zu sein....

den sets nach hab ich ja einiges verpasst....und jetzt bekomm ichs richtig mit der angst zu tun....moxx sein set war sau gut ...hätt mir nicht ein solches niveau erwartet...auch in viper sein set war supi, nur nicht ganz mein stil, ausserdem kannte ich seinen style ja schon vom adventure park

aber hut ab vor moxx....und der typ is doch erst 16 oder?!?! *angst-hab*

cmal 27. October 2006 17:07

naja arschbacken zamzwicken und durch ;)

RAZE 27. October 2006 17:19

ich hab mich eigentlich gewundert, dass es doch nicht so schwer ist, ich dachte mir, dass da schon jeder ein fast lupenreines Set spielt.

Moreno hat ja geschrieben, dass man nicht durchkam beim Vorcasting, wenn ein grober Schnitzer dabei war, jetzt hab ich gedacht, dass dort alle fast fehlerfrei spielen.

Moxx wahr der klare Sieger beim Contest und auch verdient.

Irgendwie bereuhe ichs ein wenig, dass ich mich nicht angemeldet hab, aber ich hätt ja sowieso kein Taxi gehabt.

lg

Free 27. October 2006 18:47

naja...man darf dabei aber viele aspekte net vergessen:

1. die meisten leute die hier mitmachen haben kaum cluberfahrung und spielen daheim auf ner wohnzimmeranlage

2. beim vorcasting war alles mehr oder weniger auf zimmerlautstärke...das kam dem gewohnten bedingungen sicherlich noch näher als ein set vor publikum bei voller lautstärke und disco beleuchtung

3. beim vorcasting war die musikauswahl total egal und nur die technik zählte...ausserdem konnte man sich ein set zurecht basteln

4. bei ner live session geht das net weil man sich ja auch immer dem anpassen muss was schon gespielt wurde und dadurch das riskio viel zu groß ist das das vorbereitete set aufgrund des ausfalles von einer oder zwei nummern in sich zusammenfällt

5. hat man beim voting sehr gut gesehen, dass moxx klar bei der technik überlegen war und viper beim publikum...wäre viper nur eine spur sicherer beim mixing gewesen hätt es (für viele sicherlich unverständlich) total anders ausgesehen weil er die "publikumsorientiertere musik" gespielt hat

6. also is es einmal grundvoraussetzung grade übergänge zam zu bringen um in den contest zu kommen...danach is es fast 50/50 liedauswahl - technik, und wenn man nunmal nicht so kommerziell drauf is tut man sich bei der liedauswahl schwer um auch vom publikum faire punkt zu bekommen

ergo: sind die sets von den dreien nicht so leicht zu beurteilen im nahinen weil man ja ncie weis wie die leute zu dem zeitpunkt drauf waren, denn die machen fast den löwenanteil der bewertung aus....denn technisch wird es ab dem halbfinale sauschwer werden...weil wahrcheinlich die meisten ähnliche punkte dabei bekommen werden...also wirds fast nur aufs publikum ankommen, und dem is es fast sch***egal obs ein lupenreines set is oder net...denen sind die lieder wichtig, deswegen wird sich die bertung im forum warscheinlich auch nie wirklich vom technik voting unterscheiden, weil wir eben ncht dort waren und die stimmung gesehen oder nicht gesehen haben!

Moxx 27. October 2006 21:10

hi,
finds cool, dass das set so vielen gefallen hat, aber ich werd glaub keine chance mehr haben mit meinem house - wie free schon gesagt hat - bei der technik wirds kaum noch unterschiede geben und beim publikum kommt glaub ich house net so gut an.

greetz
moxx

Gaultier 27. October 2006 22:09

Nettes Set Moxx .. Alle Achtung =)

Kann mir vielleicht jemand verraten wie das Lied bei Minute 22 heisst ?
Bzw. eine Tracklist wäre allgemeins ehr nett ( auch von den anderen Mixes ).

Finde die Idee des Contest übrigens sehr gut und wünsche allen Teilnehmern viel Glück und eine glorreiche Zukunft ;).

lg

Moxx 28. October 2006 12:51

wems interessiert:

1) Gian vs Doc Phatt - How Gee (Gian Side)
2) Molella & The Outhere Brothers - If You Wanna Party? (2-4 Grooves RMX)
3) Bodyrockers - I Like The Way (Junior Jack Mix)
4) Martin Solveig - Everybody
5) D.O.N.S. feat. Technotronic - Pump Up The Jam (Moto Blanco Club Mix)
6) Samba 2006 (John Acquaviva RMX)
7) Club - Deep Inside
8) Phonk Of Future & Starfire - Quando Tu (Ben Delay Clubmix)

greetz
moxx

dj Viper 28. October 2006 15:23

Contest

Contest ist vorüber, und nunja was soll ich dazu sagen.

Den D.N.T. hab ich kennengelernt. Den Moxx hab ich endlich persönlich gesehen. Ebenso den freaky und den rattle.

Und ja, es war ne bombige erfahrung.

Und ich freu mich schon auf die nächsten Contests ;).

Vile glück für dich moxx.
Und wie gesagt einer von uns musste gewinnen ;).

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.