![]() |
|
Zitat:
you made my day :D :D :D dir is aber schon klar dass wir jetzt anschließend einen ausführlichen Bericht inkl. diagrammen und grafiken von dir erwarten :p @chirs: das war jetzt aba net dein ernst?! ZA = Zahnarzt?????? ROFL :D |
Was ist HC? Heinz-Christian? Hardcore?
Edit: Aaahh, Havanna Club? |
Zitat:
DOCH !! Dachte mir halt, dass Katsche evtl. irgendeinen größeren Eingriff beim Zahnarzt hat, der eben auf mehrere Termine verteilt wird.... :D "beim heutigen ZA..." -- er schreibt jedes mal so, als wär der Zahnarzt gemeint :D |
Zitat:
Ich trink e nix, weil ichs dann noch heimführ :D Aber sie hat gsagt sie würd gern schon was trinken ;) Mir solls recht sein. haha |
Zitat:
ROFL! Solls doch gleich sagen worauf sie aus ist... ! :D Oder will sie sich vorher noch betäuben oder eine ausrede haben... ODER ... bist so schirch? :D :D btw. hast du nicht letztens was von "neue hockn" gschrieben? fangt die erst an, oder warum bist am freitag zaus? :D |
Zitat:
:D btw. einmal die woche zahnarzt, puuh.. das wär ziemlich doof. :freches_grinsen: Zitat:
|
beim bully müsst ma sich nicht wegen seiner fresse sondern dem was rauskommt betäuben...sont pockt mas gor net :D :p
@ katsche: Zitat:
musste grade an unsere ex-ex-(ex)-regierung denken :D: |
Haha, nein das hamma uns scho ausgemacht worauf wir beide aus sind :D
Das is ja das lustige... und einen freund hats auch noch dazu. haha und ihrer schwester soll ich auch nix sagen. Ich bin einfach sooooooo guuuuut hahaha.... |
NAdann .. :D
viel spaß :D |
... und es wird immer ärger .... :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |
|