![]() |
Guten Morgen, liebe DC-Gemeinde.
Alle gut geschlafen? Heute war glaub ich allgemein so ein Morgen, wo man nicht aus dem Bett will. Hab auch ein wenig verpennt, bin aber nur 15 Minuten zu spät gekommen... das fallt untern Tisch :P |
ess gerade eine semmel mit tiroleraufstrich!! danach eine zigarette und dann weiterhakeln... mah *ggäähhhnn* "müde bin ich geh zu ruh, schließe meine glubschis zu"
|
hab ma 2 kipfal reindrückt und dazu eine 0,5er milch gurgelt :D
fühl mich da wie zaus langsam, am tisch liegt schon überall mein mist, essensreste bzw. leere flaschen, papierdln *alles zamtu und in den müll* |
Ich ess erst mal ein Karottenbrot mit Butter und Schoki... ur lecker! Und nein, ich bin nicht schwanger :P
Chris, was gibt's bei dir? Edit: steht ja eh schon da *g* Edit 2: Machen wir einen Foto-Contest, wer den schönsten oder unordentlichsten Arbeitsplatz hat? |
Zitat:
siehe oben... erst wollt ich eine leberkässemmel... dann hab ich aber bock auf milch ghabt, hab ma also kipfal gnommen :) bin jetz mal -> ![]() |
Joa, werd ich auch machen...
|
Zitat:
Sehr gute Idee :D |
Zitat:
dann muss ich aber unbedingt ein foto von zaus machen... schaut aus als würd ein obdachloser all sein hab und gut in einem zimmer verstreut haben :D |
ich mag heim in mein bett :weinen:
|
...2 stunden sind schon rum verbleiben noch 6 :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |