![]() |
|
...wohl eher für Brenihunter. :D
|
Also ich hab ma dacht für:
Chris Bauer Chris Besenmacher Chris Busfahrer Chris Bilderbuchautor Chris bestimmt nimmt er mir nicht meinen Namen weg (gestatten ich heiß auch Chris :D) Chris Bestatter Chris Butterbrot-beidseitig-beschmierer Chris Bauarbeiter aber Brenihunter wäre mir neu :D |
Zitat:
Willkommen im Club ;) tian? toph? topher? |
Aha, gestatten Christoph aber, da ich nun weiß, dass der Chirs Chris heißt werde ich mich wohl umbenennen müssen :D
|
Keine Sorge, Chirs und ich heißen Christian.
|
\o/ Aber der Namensstamm ähnelt sich, aber ich werde drüber hinweg kommen :rolleyes:
:D |
Mit ein bisschen Verspätung, aber doch.
Zitat:
Ich hab mir während der Arbeit gedacht: "Wofür steht das B. bei Chris B.? Das was massive-bass geschrieben hat, wars nicht, und dann fiels mir auf einmal ein: | | | | | \ / | | | | | \ / ![]() Es ist der Blick, um nicht zu sagen "die Visage"! :D |
Zitat:
Na geh bitte ned . . . :rolleyes::D |
Boah ey, du hast recht, mit der richtigen Perücke kommt er verdammt nah an ihn dran :D Ist nur die Frage vor wem ich mich jetzt mehr gruseln soll :D
|
Zitat:
Ich würd mich vom rechten mehr fürchten. Denn wenn Tom Turbo vor Angst die Luft ausgeht, dann heisst das was! :hihi: Edit: Mein 500.ter Beitrag. ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |
|