![]() |
|
Und langweilig ist das geflirte obendrein schon . . .
|
Zitat:
Nein, hab ja immer noch dich und deine Badewanne ;) Kriz will auch von Schwester D! angebraten werden? |
Nein danke :puke:
|
ich glaub das einzige das chewie hier im forum anbraten dürfte wär ein spanferkerl
meine badewanne is mittlerweile tabu für dich...nach deinem letten besuch hab ich nen ganzen tag und 3 liter desinfektionskonzentrat gebraucht um sie wieder sauber zu bekommen. aber vielleicht überleg ichs mir ja bis ins nächste jahr wieder...hast ja noch zeit bis zu deinem nächsten waschtag :D |
Jetzt tu nicht so.. hat dir doch gefallen, als du mir den Rücken schrubben durftest!
|
Ich frag jetzt mal nicht weiter nach...:rolleyes:
:D |
Da outet sich ja einer nach dem anderen. Berni fällt es dir noch immer so schwer, dich auch zu outen? ;)
|
ja schon...bis ich fertig war und gemerkt hab dass dein brustumfang jetzt um 20 cm geschrumpft ist...und böse war ich dann erst richtig als ich gemerkt hab WARUM er geschrumpft ist :D
mahlzeit |
OOOPS, jetzt muss ich mich beim Chrisbee entschuldigen.
Hab ihn wohl versehentlich etwas zu sehr in die Quarantine gesteckt. Jetzt sollte es aber wieder gehen. Sorry Chris! :o |
Bastard. Alles absicht. :|
Wieso kann man, wenn man unter beobachtung ist: - KEINE Postings machen - KEINE PNs schreiben (auch keinem Admin) - KEINE Profile einsehen - ABER Beiträge bewerten? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |
|