![]() |
ich hab, bzw. versuche ich, kein Bier mehr anzurühren :)
in den letzten 6 Monaten hab ich, wenns gut kommt 5 Bier getrunken :)... und ich lebe noch immer :D |
Cola ist ja auch das einzige Mittel, um Bier erträglich zu machen.
Okay, Almdudler oder Sprite geht auch. Chirs, hast du eigentlich so nen richtig fetten Bierpansen? |
Zitat:
soetwas nennt man bei uns DIESEL Bier&Fanta=Radler Bier&Almdudler=Almradler Bier&Cola=Diesel Bier&Himbeerkrackerl=Sauschneider um den Chris ein wenig zu ärgen! :D |
Zitat:
nein, aber ich arbeite daran!!! :D @wolfi: jede einzelne dieser mischungen is fürn hintern :D |
Zitat:
also sauschneider höre ich zum ersten mal *Gg* alle anderne kenne ich |
FÜR BERNI :boese: :freches_grinsen:
|
Zitat:
Seh ich auch so! ;) Drink aber ab und zu auch mal ein Weißbier! ;) |
@druide
ähm... jo *g* schöner screenshoot |
WETTERNACHRICHT!!!
in Wien Hitzing gewittert es gerade mit starken regenfall :) |
nach dem fußballspielen einen kalten radler - gibt's nix schöneres :)
|
Zitat:
|
Zitat:
meine freundin :D - aber stimmt - für dich bleibt nur der radler :freches_grinsen: |
Zitat:
In Alt Erlaa dönert es zwar, regnet aber noch nicht. Bin aber zuversichtlich, dass es nicht mehr lange dauern wird. Ich tippe mal auf starken Regen von 16:55 - 17:30. :mad: |
Zitat:
hab zwar derzeit keine freundin, aber so ein radler ist doch auch was schönes ;) btw. zum wetter: be uns donnert's schon .. |
Zitat:
gut in Hietzing regnet es nicht mehr: ES SCHÜTTET!!!!! :) najo wird bald in alterlaa sein... ich schätze in 15-20 Minuten :) |
bei uns regnet's jetz auch !!!
heute fußball-training :) |
in tulln regnet es heftig und mitlerweile auch viel wasser auf der terrase :D
|
Zitat:
na dann viel spass *gg* ![]() |
Gestern so um 20 uhr hats extrem zu schütten begonnen im 21ten und 22ten... weiß ned ob auch anders wo in wien (denk aber schon), aber das war extrem arg... :eek:
|
Zitat:
wird sicher super ! |
also das Cola-Redbull Dings.. das is echt mal grauslich ^^
|
ich habs das erste mal probiert im avalon (um's cola bull gehts ;) :D )
falls sich wer mit handy's gut auskennt, bitte helfen wenn's geht --> http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24257 danke lg katsche |
sind die tastaturen schon durchnässt :confused: :D
also bei uns stehen draußen schon überall die lacken und die straße ist auch unter wasser.. trainig wird wohl nix :( |
hört auf von wasser zu reden, ich muss eh schon so dringend :o
|
Zitat:
weisst du eigentlich, was CASCADA bedeutet?! :D |
Zitat:
also das zeug hab ich halt schon gesoffen da hat da didi noch ned mal dran gedacht hab das vor ca. 6 jahren beim auflegen so gemacht: 1 red bull + cola auf einen halben liter ... und zack bum war ich wieder wach und war auch ned so grausig ^^ |
LOL !
Aus, ich geh jetzt und lass rieseln wie Cascada :D |
Zitat:
|
Zitat:
(und ich war noch immer ned :( ) |
wasserfall ..
jetz versteh ich so einiges :) drum gehts in den bach runter :hihi: :D |
laaaaaaaaaaaaaaaaangsam aber sicher, werd ich mich aufn weg machen :D
btw. es donnert draussen :D |
Zitat:
|
Zitat:
wart wieda ned brav :mad: |
Zitat:
:D werd mich dann mal heut vom pc entziehen, schönen abend noch ;) |
45 mins noch dann gehts erst heim :(
|
ich bins dann,
serwas ;) |
wow! DAS hat jetz spass gemacht...
2 spurige autobahn ... stau ... linker fahrstreifen ein unfall... alle im stau von der linken auf die rechte spur gewechselt ... beim unfall vorbei ... wieder auf die linke gewechselt ... (im stau natürlich) ... dann während dem stau ... ein feuerwehrauto auf der linken spur von hinten genähert ... d.h. alle müssen im stau auf die rechte spur wechseln ... funny ... nachm feuerwehrauto wieder gschwind nach links zogen, um dahinter nachzufahren... (wie 20 andere auch) ... wieder stau ... dann zum "eigentlichen" (zweiten) unfall gekommen... ein lkw hat schotter verloren -> ergo: rechte und mittlere spur (genau an der stelle wird die südosttangente 3spurig) gesperrt ... d.h. die anderen beiden spuren müssen alle nach links... der ganze spass hat dazu geführt dass ich 1stunde 20minuten nachhaus braucht hab :o aber geil... 2 unfälle und ein feuerwehrauto auf insgesamt 2 km "autobahn" ... :rolleyes: |
![]() |
Morgeeeeeeen!
|
Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeehn
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |