![]() |
Zitat:
... komm ... mir kannst du es ja erzählen ... wir sind ganz unter uns ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
... hmmm ... *räusper* ... wo wohnst du nochmal schnell? EDIT: ah... deutschlandsberg. na dann mach ich mich mal auf den weg. aber ich möchte bitte nicht enttäuscht werden von dir. |
Ich roll schon den roten Teppich aus!
Von mir ist noch keiner enttäuscht geworden! ;) Wie wars eigentlich im Baby O? Bei uns in der Stmk gehts halt ein bisschen anders zu! :D |
Zitat:
So schnell VERSUCHST du auf einmal das Thema zu wechseln? Nervös? Ich stand am Sonntag morgen schon vor deiner Haustür. Nur du warst nicht da... :( War super im Baby O! Hast das Video schon angeschaut? |
Nö Nö so schnell werd ich nicht nervös! Ich steh schon meinen Mann! ;)
Ja leider, am Sonntag hab ich noch Holland unsicher gemacht, aber du hättest ja warten können! Nö Video hab ich noch nix gesehen...auf deiner seite?... mal gucken |
Zitat:
http://www.dancecharts.at/forum/show...t=22028&page=2 oder hier :) |
Habs mir schon angeguckt!
Geile Party! Bassrockerz waren beim viedodreh auch schon ziemlich fett oder? :D Du mit so vielen Männern, gar nix in Versuchung gekommen? ;) |
Zitat:
b) Steh es mir nicht so auf rumgeficke. :) I´m waiting for/of/??... (scheiß Englisch) Mr. Right. Aber 2008 bin ich wieder in der STMK. Dann kommst mich mal besuchen, ok? *g* |
Zitat:
Hab gedacht du redest immer so...:D Zitat:
for Brav!! Zitat:
Gerne, solange es nicht wieder mit Qlimax oder defqon 1 zusammenfällt! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |