![]() |
MORGEN!
???? habt ihr nen knall?? es is kurz vor mittach ^^ ODER RICHTETS IHR EUCH NACH DER FORUM-UHR??????? |
verwirrungstaktik!
:D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D
wo habts egtl in stevie lassen?! |
Zitat:
Ja, morgen :D Bin erst aufgestanden. Da ich no immer körperlich verhindert bin, bleibe ich stets zu Hause und muss das halt lernen, was gerade auf der Uni vorgetragen wird. So, ich werd heut das Frühstück auslassen und gleich zum Mittagessen gehen :D |
Zitat:
war vorhin beim arzt und jetz daheim -> daher morgen :) |
lol....
okay ^^ naja egal, ich muss ja auch erst jetzt in die arbeit fahren....WAHHHH mi freuts absolut ned |
werd mir jetz dann mal ne pizza machen ide ich mir vorhin geholt hab :)
steinofen spezial oder so :ich_wars_nicht: |
Zitat:
im pool schwimmen :) http://www.youtube.com/watch?v=TYJqoBitYAw :) |
Zitat:
:D:D:D Ich hab die Sims immer verbrennen lassen :D |
Zitat:
Im Studio, 4000 Krochatracks am Stück produzieren und damit die Welt infizieren :hihi: |
I wander nach Holland aus! :D
|
kennt sich hier jemand mit apache aus?
ich hab hier son /$&&)"§!!! *zensiert* der n script von mir auf seiner seite includet hat ... ich hab schon (via htaccess) per ip, referrer, alleswasmireingefallenist blockiert aber das script zeigts immer noch an ... die server logs sind auch a bissi schräg ... xxx-xxx-xxx-xxx.ip.fastwebnet.it - - [21/Apr/2008:16:39:55 +0200] "GET / HTTP/1.1" 302 210 "REFERER" "Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; it; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14 ImageShackToolbar/4.4.3" ich mein der dürfte doch keinen status 302 senden wenn der o.a. referer blockiert ist? |
Zitat:
Bei welchem Anthem bist du denn grad!? Ich erwarte eine Antwort in römischen Zahlen, so wie man das bei dieser Art der Nummerierung gewohnt ist! :) |
Zitat:
hast nix sinnvolleres zu tun?! :D vielleicht die menschheit mit trance oder hardtrance tracks zu infizieren... oder zumindest house oder elektro?! :o |
Zitat:
Dafür haben wir ja eh (leider) dich und deinen Virus! :freches_grinsen: |
Zitat:
viel spass... sag mir dann wie es im Coffeeshop war :D |
Zitat:
4 taktschläge - loop --> und die aktuellen schlagercharts drüber :D |
Zitat:
|
![]() meine Antwort: JA nur noch 1 Stunde und 20 minuten,... dann ab nachhause :) |
@ CokeZero... äh SubZero
Um 15:07 is fürn guenny zu Ende! ;) :D :D :D |
ist nicht nw. 15:10 ende ?
|
Zitat:
Trink ich gern :) aber hast du schon das probiert: http://www.networld.at/articles/0813...jpg?1206698438 |
Zitat:
Nein! :( Aber da guenny weiß dass es sowas gibt! ;) By the way: Für dich wirds wieder mal zeit für http://www.oesterreichmarkt.de/i/gur...enkraeuter.jpg ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann einem nur diese Brühe schmecken :D:D:D??? Ich für meinen Teil bevorzuge eher die klaren Sachen mit Non-Alk gemixt! |
Zitat:
Wenn du mal in dein Kontrollzentrum unter Bewertungen nach siehst, siehst du das hier :mad: ! :D So... noch 10 Minuten! ;) |
Zitat:
grad heute eins trunken... trink das cola die letzten tage sehr sehr gern! es is irgendwie ein cola, das nach "brause" schmeckt, und daher nicht so süffig is... also nicht so, dass ich mirs innerhalb von 10 minuten runterleeren würde, und dann 20x aufs heisl laufen muss... eher so zum gmütlich trinken, wie ein bierli... also ich bin auf den geschmack gekommen :o |
Zitat:
Ich hab nix gsehn :D |
Zitat:
Hat der Breni wahrscheinlich wieder bearbeitet! :hihi: So... aber jezz nur mehr 7 Minuten! Ich hab HUnnnnnnnnnngeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr! :eek: :o :o |
Zitat:
Schnitzl, Hamburger, Gulasch, Schweinsbraten, Gemüse, Kaiserschmarn, Palatschinken. |
Schnitzel... naja darauf hätt i jez eh an Guster!
So jez kriegst aber wirklich an roTEn! :boese: :boese: :boese: :boese: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hihi: :hihi: :hihi: EDIT: Verdammt: Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie H3LC1 erneut bewerten können. BTW: 4 MINUTEN NOCH :D |
Zitat:
Anmerkung der Spamdaktion: Faschierter Braten! :D |
![]() |
pitsssa, germknödel in vanillesauce
|
Zitat:
also ich kann dir sagen auf des Red bull Cola kann man Rülpsen... des is abnormal *Gg* najo den Gurktaler brauch ich nicht so unbedingt :) |
wenn ich mich entscheiden müsst was besser ist,
red bull cola oder gurktaler !! hmm... ich würd alle beide zusammen leeren und trinken :) :D |
Ich finde das Cola ganz gut.
Leider is es halt von Red Bull und nicht von Ottakringer :D |
Zitat:
jo, schade... :D |
das wär doch was,
ottakringer cola (cola mit bier :D ) |
Zitat:
übertreiben wirs nicht... das arme reinheitsgebot!!! bier mischen = schändung! |
bin gespannt ob mir berni den 11000der auch wegnimmt ;-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |