![]() |
|
![]() |
![]() |
I owned Yosh! im ICQ zum Thema URI GELLER :D
guenny123 (18:22): jo der uri trick weißt eigentlich wie der funkt? Yoshi (18:23): lol komm komm :D europäische stadt - großes bauwerk... guenny123 (18:23): mit einem wort erklärt Yoshi (18:23): also genf kanns nicht sein :D guenny123 (18:23): wahrscheinlichkeitsprinzip Yoshi (18:23): rrrrrrrrrrrrrrrrrichtig ^^ guenny123 (18:23): ich hab aber übrigens auf bern getippt -.- weil er ja den vincent besucht hat Yoshi (18:23): oooooooooooh naja günne - sie sind raus! :D guenny123 (18:23): aber wie gesagt ich fall auf den mentalen scheiß ned rein du schon Yoshi (18:24): ja weil ja bern ne europäische stadt is :D guenny123 (18:24): ähm schon bern => hauptstadt der schweiz OWNED und so!? Yoshi (18:24): und schweiz is in der eu? ^^ |
%&§xx%Ö.... :(
|
Schau Yoshi, das ist die Schweiz: :D
![]() |
naja aber europäisch... ich mein... ja kontinent europa... aber deswegen is ja die schweiz nicht gleichn europäisches land? :(
|
Ich glaub immer noch, dass Yosh und guenny ein und die selbe Person sind, dass aber Yosh das cleverere und sympathischere Alter Ego ist.
:D |
Ja, ich schreib im ICQ mit mir selbst! :)
|
Naja, was der günny mit dem Icq so macht, während ich offline bin... ich wills nicht wissen :D
Aber ich könnt mal nach Dialogen suchen, wo der Günny sich selbst geowned hat...? Dazu müsste man aber die maximale Zeichenanzahl eines Beitrags erhöhen... Admins? :) |
Nimm einfach die Gesamtzahl (d)(s)einer Postings und zieh einen ab.
:D :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr. |
|