![]() |
Zitat:
Geiles Pic jo! Aber wie gesagt... ein König kann ja auch nicht alles wissen! Darum hat er seine Untergebenen die dann für ihn... googeln oder WIKIPEDIAN (selbsterfundenes Wort) :D ! :freches_grinsen: |
|
1. Gewitter im Jahr 2008 in Wien oder ?
|
Zitat:
jupp! :) find ich geil! total vermisst... das donnern :o |
Zitat:
bei mir hat es genau um 20:08 das erstemal geblitzt :D-----> MEIN AUTO WIRD GEWASCHEN :D |
:D
jetz hats grad mal ein halbwegs gscheites donnern geben :D |
Bei uns regnet es noch immer. Egal, hab ich nix gießen brauchen. :D
BTW: Hab heute 90% der Nähte rausbekommen :). Jetzt bin ich nicht so eingeschränkt und das Leben hat wieder ihren Sinn :) |
bei uns ist jar kein gewitter,
nur regen !! |
Oh, es beginnt zu blitzen und donnern :eek:
|
ist doch schön, wenn man im bett lieg das fenster gekippt hat und draußen ist so ein schönes gewitter !!
also ich mag das :) dann mal noch nen schönen abend ;) |
Es regnet! :(
Dabei wars bei uns so schön den ganzen Tag! Naja... mal sehen wenn das schöne wetter endlich wieder kommt! Hoffentlich bald! *aufBadundschwimmenfreu* :D |
Zitat:
nö, gab schon ein paar heuer. bei mir im 9. kann ich mich zumindest an 2 erinnern, laut aldis blitzortung gab es im märz 12 blitze in wien und im april 4 (ohne den heutigen);) |
![]() :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D |
Guten Morgen, liebe DC-Gemeinde!
|
moin moin!
Ich werd dann mal in die Schule fahren. |
Zitat:
dann viel spass :D beim fahren |
moin *zehnzeichen*
|
moinmoin! :D
|
meld mich auch mal wieder, bin aber wieder weg :D
|
mahlzeit :)
hunger hät ich :o |
Huhu Didi!
Hast du dich eigentlich schon umgehört wegen der einen Nummer da?! ;) Wenn ja, dann bekommst was zu essen :D |
Klaro, aber die Dame rückt ihre Nummer für dich nicht raus, ich erklär dir mal im ICQ warum :D
|
Ich sag auch mal Morgääääääääääään!;)
|
Zitat:
Kennt die mich leicht?? :o |
Zitat:
|
Ja, kommt eh ca. hin :D
|
Zitat:
|
die haarfarbe stimmt halt ned ganz :D
|
Blödmänner! :D
![]() So, ich fahr zu nem Kunden. Bis dann ;) |
Zitat:
Warum liegt hier soviel Stroh? |
Zitat:
wo? am klo? oho.. |
Zitat:
HAHAHAHAHAHAHAH!!! :D keine ahnung, bl** *** ***** :D |
Chuck Norris weiß warum hier stroh liegt! :D
|
Zitat:
![]() :D:D:D:D :D:D:D :D:D :D |
:D:D :D:D:D :D:D:D:D Kommt besser :hihi: |
:D:D :D:D:D :D:D:D:D :D:D:D :D:D :D kommt besser! |
:confused:
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: DA LIEGT VIEL STROH (HE)RUM |
§§§______§§§_____§§§§§§____§§§§§§§§______§§§§§§___ §§§§§§§§__§§§_____§§§
§§§§____§§§§____§§§__§§§___§§§___§§§___§§§___§§§__ §§§_______§§§§§___§§§ §§§_§§§§_§§§___§§§____§§§__§§§___§§§___§§§________ §§§§§§____§§§_§§__§§§ §§§__§§__§§§___§§§____§§§__§§§_§§§_____§§§__§§§§__ §§§§§§____§§§__§§_§§§ §§§______§§§____§§§__§§§___§§§__§§§____§§§___§§§__ §§§_______§§§___§§§§§ §§§______§§§_____§§§§§§____§§§___§§§_____§§§§§____ §§§§§§§§__§§§_____§§§ :):) |
morgen
:d
:d:d :d:d: :d:d:d:d :d:d:d :d:d :d edit: ey, du hast zu früh editiert :D |
morgen !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |