![]() |
Zitat:
ich kenn sehr sehr viele die samstag arbeiten müssen - vom tankwart bis zur telefonzentrale, vom krankenhaus bis zum normalen verkäufer.. und jeder arbeitet normal von 7 bis 16 oder 17 h - ein schüler (schläft) von 7:45 bis 13:30 :rolleyes: @ Knecht Guenny... willst ne Coke Lord Zero? |
ich arbeite auch samstags - niedermeyer !!! ;)
|
geht bei euch auch so ein orger sturm draussen?! :D also hier biegen sich alle bäume... auf uwz.at gibts nichtmal ne sturmwarnung oder so, und im wetterbericht steht auch nix von wind... *g*
|
also im 13ten zieht es abissl und wenn man die tür aufmacht, geht sie automatisch zu, aber die baäume wackeln nicht so arg :)
|
also bei uns geht ein wenig der wind - nicht mehr !!
|
Sorry, tut mir leid!
Ich hab heut ein bisschen zuviel Karfiol gegessen. Jetzt gehn die Wind, das is ka Dreck mehr :D |
Zitat:
Warst du nicht auch mal Schüler? Oder hast gleich nachm Kindergarten zu arbeiten begonnen. :D |
Zitat:
das schon ^^ - ich red ja von 14 jahren aufwärts, sprich ab dem 9. schuljahr... |
Mir hat das Schulgehen mehr angezipft als jetzt das Arbeiten!
Bin auch immerhin 5 Jahre HTL gegangen! |
ich hab die schule nicht so schlimm gefunedn, war ne gaudi :D
jetz muss die berufschule dran glauben :) |
hab mir grad FC:08 - Fussball Challenge 2008 geladen vom Orf.
Spielt noch wer? |
Ja die Pflichtschule war eh lustig!
Aber die höhere Schule ist dann halt schon ein anderes Kaliber! Hat mir zeitweiße schon den Schlaf geraubt, weil ich bis spät in die Nacht gelernt hab! Und jetzt bei der Arbeit geh ich aus der Bude raus und schalt ab! |
Zitat:
;) |
Zitat:
war auch 3 jahre im borg und hab' auch recht lustig gefunden, aber dan war schluss, denn ohne lernen kommst nicht weit :rolleyes: :D |
Zitat:
... naja - du könntest politiker werden.. :rolleyes: mensch leute - ich versuch grad meinen einkommenssteuerbescheid hinzukriegen, aber das is ne sch***e :puke: |
idasndonasndinasinfodsfdsioagnsfüdhnst!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
iICH PACK DIE WELTN IMMER!! .......... wieso?! ... :eek: :eek: http://www.websingles.at/pages/websingles/622535.html |
Zwergen-Ken sucht Krocha-Barbie?
|
puh! gerade gemerkt, dass er sich anscheinend schon anders genannt hat... aber das "u want it harder?!" steht noch da... :eek:
der hat DEEPFORCES geheissen, laut google... :eek: schock sein lippenstift is noch mehr schock! |
Seh nix ... bei mir steht das der user offline is :ich_wars_nicht:
|
Zitat:
Zitat:
Aktion fehlgeschlagen |
jo hatte ich auch... websingles scheisst rum... :D
http://www.websingles.at/pages/websi...er=h0us3_freak so vll? :D |
Zitat:
|
Sterndln am schädl.... supa!
|
würdest du ned schaun, wenn ser KATSCHE heissen würd, mit rosa lippenstift, sterndl am schädl und soliertem gsicht?! :confused:
aber, da er ja jetz eh anscheinend HOUSER ist... isses mir sehr recht, stört mich nimmer :D |
Hahaahahahahahaha
|
Zum Thema Schüler:
Ich stehe jeden Tag kurz nach 5:00 Uhr auf und fahre dann von mir daheim mitn Bus nach Hollabrunn dort gehts dann weiter mit der Schnellbahn nach Korneuburg! Ich schlafe prinzipiell nicht in der Schule und bin deshalb nach der Schule immer total ausgelaugt! Ok ich hab zwar oft so gegen 15 Uhr Schulende, muss allerdings dann erstmal zum Bahnhof hatschn, dort oft eine Stunde warten u komm so gegen halb 5 heim! Wenn i mir in der Schule ned leicht täte u fast ohne Lernen mit guten Noten durchkäme, hätte ich dann daheim sicherlich auch noch vieles zu tun! Und die meisten Leute die arbeiten gehen, kommen heim und schalten einfach ab. By the way, muss ich von der Schule aus auch noch ein Wahlpflichtfach belgen (also einen Freigegenstand) den ich jeden Zweiten Samstag 2 Stunden hab... also so leiwand is a wieder ned! ;) |
Zitat:
SCHEI**E !!! :eek: der sieht aus wie ein Mädchen mit abgescherten Haaren... EDIT: http://dyn.websingles.at/album/782/foto_782019_3.jpg ooohhh shit, ich glaub mein Frühstück meldet sich zurück... |
Zitat:
steht dir eh gut die Frisur. :D :hihi: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
nein, das is achmed... jeff is der andere :D
|
Zitat:
Haha! Ich steh meistens so um halb 7 auf und komm um 15 uhr nachhaus:D |
Zitat:
hahaha... scheissn!!!!!!!!1 :( |
Weil mich ein "Krochaschulkollege" (haha geiles Wort) gefragt hat u mir ein Bildchen gezeigt hat und ich einfach nicht drauf komme und mich das schon so ärgert, stell ich hier die Frage in den Raum: :D
Wer legt im Empire in Wien auf? |
Zitat:
hat heut nicht schonmal wer hier gesagt das das steve robelle is? |
Zitat:
Ja der Name is gefallen... aber das des in dem Zusammenhang stand! Naja... jez weiß ichs! Auch wenn der Miraculixx sich dem King gegenüber etwas freundlicher ausdrücken könnte! :rolleyes: :hihi: |
Zitat:
du wärst nicht der erste könig der vom fuß des volkes in den arsch getreten würde ;) |
Den Herrn da mein ich:
![]() is das eh der? |
Empire war ich einmal... war echt positiv überrascht!
|
mach:
google - bilder suche "steve robelle" - 1. foto :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |