![]() |
Ich wünsch auch mal verstpätet einen schönen guten Morgen! :D
Hab heut schon so einiges erlebt! Zuerst mal ist mein Bus eingegangen aufgrund irgendeines technischen Gebrechens, dann hat der auch noch zu rauchen begonnen! Ein Ersatzbus stand zwar bereit, aber der war dann zu spät dran und ich hab meinen Zug ned erwischt! :( Gleich mal die erste Unterrichtsstunde verpasst... aber naja! |
Zitat:
du hast ein Busführerschein :D.... |
Zitat:
Darüber bist du sicher sehr sehr traurig! ;) |
@ SubZero
Ja den kann man jetzt schon mit 16 bei Ebay kaufen! :D Nein ich meinte natürlich... der Bus mit dem ich jeden Tag fahre! @ Wolfi Ja und wie! :rolleyes: :D |
Na... Tote Hose heute wohl hier!
Wo is Chrisby? Spamt er grad mit seinem Virus!? :freches_grinsen: |
morgen !!
ist urlaub nicht schön :) |
Zitat:
Wenn man nicht selbst Urlaub hat, dann nicht! :rolleyes: :( :D :D |
guenny... du hast eh so oft frei :).... wir die normal arbeiter haben nur 5 Wochen im jahr und ihr schüler:
eine kleine Liste von den Ferien und schulfreien Tage 2007/2008 :) Schulfreie tage: Nationalfeiertag: Freitag, 26. Oktober 2007 bis Sonntag 28. Oktober 2007 Allerheiligen: Donnerstag, 1. November bis Sonntag 4. November 2007 Heiliger Leopold: Donnerstag, 15. November 2007 Maria Empfängnis: Samstag, 8. Dezember 2007 Weihnachtsferien: Montag, 24. Dezember 2007 bis Sonntag, 6.Jänner 2008 Semesterferien: Samstag, 9. Februar bis Sonntag, 17. Februar 2008 Osterferien: Samstag, 15. März bis Dienstag, 25. März 2008 Staatsfeiertag und Christi Himmelfahrt: Donnerstag, 1. Mai 2008 Pfingsten: Samstag, 10. Mai bis Dienstag, 13. Mai 2008 Fronleichnam: Donnerstag, 22. Mai 2008 Sommerferien: Samstag, 28. Juni bis Sonntag, 31. August 2008 davon die Ferien: Weihnachtsferien: 24. Dezember 2007 bis 6. Jänner 2008 Semesterferien: Wien, Niederösterreich: 9. Februar bis 17. Februar 2008 Osterferien: 15. März bis 25. März 2008 Pfingstferien: 10. Mai bis 13. Mai 2008 Sommerferien: Wien, Niederösterreich, Burgenland: 28. Juni bis 31. August 2008 also insgesamt habt ihr Schüler 114 Tage frei sind umgerechnet 16,28 Wochen ;) Wir Arbeiter haben 25 Tage frei also nur 5 Wochen also dürfen wir Arbeitsviecher mehr suddern :D :D :D |
Zitat:
Dass du mir das immer sagen musst! :rolleyes: :D Btw. Ab Pfingsten is sowieso dabei! Dann hab i nur mehr Abschlussprüfungen! Also Fronleichnahm etc... da hat da guenny eig schon Ferien! :freches_grinsen: |
Zitat:
man mag es kaum glauben, aber sogar ich arbeite mal... :D |
Zitat:
Offensichtlich nicht, weil sonst würdest ja spamen! Ich mein.. Chrisby ist doch beruflich DC Spammer oder? :D |
nä... gugg dir meinen usertitel an... ich seh nichts in richtung "spammer" etc :D
|
Zitat:
Immer wieder gern :D...... ich schau auf dich *gg* @chris... du udn arbeiten??? NEIN!!! Kurbelst die Benzinpreise wieder hoch :D |
25 tage..:o
die ersten 5 tu ich jetz mal aufbrauchen :) |
@ Chrisby
Da Berni is nur momentan wahrscheinlich grad am Überlegen! Da kommt schon wieder was fieses, wirst schon sehen! @ SubZero Is aber lieb von dir, dass du auf mich schaust! :D |
bist du garnicht in der schule günne ? :D
|
Zitat:
O doch O doch! Aber i kann ja auch von da Schule aus, schön im Forum posten! Es lebe das mobile Inet! :D |
Zitat:
dann viel spaß at school ;) |
Zitat:
Naja... da vergeht der Tag gleich viel schneller u außerdem is auch gemütlicher, zwischendurch mal ein wenig im Forum zu posten! Überhaupt jetzt im Endsport, da wir ja sowieso so gut wie nix mehr machen! ;) Und wenn der guenny dann das Jahr "überstanden" hat, gehts erst so richtig los... Arbeit und so! :( |
Zitat:
25 tage reichen auch :p |
Zitat:
Jaja.... :rolleyes: :D By the way: Da king hat nur mehr eine Stunde Schule! :D |
Zitat:
der king??? also soll ich dich jetzt Prince Charles nennen oder Queen Elisabeth :) |
3 Tage FREIIIIIIIIIIII ....
und leiwandes wetter auch noch dazu :) |
Zitat:
das traurige is ja das du dich da ziemlich verrechnet hast... 25 durch 5 is 5 wochen - stimmt, 114 durch 5 sind 22,8 !!!!!! das sind nochmal 6 wochen mehr!!! wochenende zählen ja nicht - die haben schüler sowieso frei :rolleyes: |
Warte auf heute Nachmittag, Bully ;)
|
Zitat:
prinz mugamba - könig der rothoden .. ähm .. häute.. :D |
Zitat:
Aber ein "normaler" Arbeiter hat auch am Wochenende frei! Gut ja... als DJ / LJ hast das ned, aber nicht jeder hat 2 Jobs! ;) EDIT: Nennt mich KING GUENNY! :D |
Es ist jetzt 13:37! :D
EDIT: verdammt eine minute zu spät gepostet! |
Zitat:
|
Zitat:
ne... knecht guenny :D |
Zitat:
Der Untergebene SubZero wagt es sich seinem König zu widersetzen ! :mad: :D |
Zitat:
übung... mein padawan... übung! :p nur auf die serverzeit schauen du musst! |
Zitat:
was der SubZero macht weis ich nicht, aber der Sub-Zero wagt es nicht nur er macht es *gg* |
Zitat:
Der König muss sein Volk nicht namentlich perfekt kennen! :rolleyes: :D |
Bevor ich dich King nenn... :)
|
Zitat:
... nenn ich die Kaiser!? :freches_grinsen: :freches_grinsen: Der Kaisername is aber schon vergeben! :traurig: |
Zitat:
Blöd :) aber wenn du könig bist bin ich nicht kaiser sondern "LORD" :) LORD SUB-ZERO *gg* |
Ihr seids lauer Queens! ;)
|
Zitat:
:breites_grinsen: |
Zitat:
THATS TRUE!!! STRIKE ![]() :D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |